Auto Dark/Light Mode
Per E-Mail versenden
[18/10/2010] Die Innosstatuette ist bei den Mönchen schon gut aufgehoben, jedoch glauben sie auch gleichzeitig an Beliar. Was die Götter wohl davon halten?