Diablo 3: Alle Fakten zum Release - Multiplayer und Auktionshaus
Der Release von Diablo 3 steht vor der Tür. Wir bereiten euch in diesem Artikel perfekt auf die Veröffentlichung des wohl meisterwarteten Action-Rollenspiels der vergangenen Jahre vor. Bei uns gibt es alle Infos zu Story, Fakten zu Systemanforderungen, den Kopierschutz, den Download im Battlet.net, zum Auktionshaus und vieles mehr, schaut rein!
Diablo 3: Multiplayer
Diablo 3 muss natürlich einen Multiplayer-Modus haben. Zu wichtig für die Fans und vor allem unterhaltsam sind Koop-Streifzüge durch die Unterwelt. Im Gegensatz zum Vorgänger Diablo 2 sind es bei Teil 3 nicht acht, sondern nur noch vier Spieler, die gleichzeitig auf Item-Jagd gehen dürfen. Zudem ist es nicht mehr möglich, einen reinen LAN-Modus zu nutzen, da Diablo 3 eine ständige Online-Verbindung zum Battle.net braucht. Spielt man Diablo 3 im Koop-Modus, gibt es nicht wie in Diablo 2 automatisch eine erhöhte Chance auf bessere Beute. Drop-Modifikationen funktionieren nur noch für eigene Drops. Dafür muss man sich nicht mehr um erbeutete Items streiten, da jeder Spieler seine eigenen Gegenstände und Schätze separat bekommt.
Diablo 3 unterstützt zudem Global Play: ein System, das euch mit Diablo 3-Fans auf der ganzen Welt zusammenspielen lässt. Es wird also keine Einschränkungen wie etwa regionsbegrenzte Match-Ups geben. Ein weiterer wichtiger Multiplayer-Aspekt von Diablo 3 ist der PvP-Modus. Dieser steht zum Release noch nicht zur Verfügung und soll erst gegen Ende des Jahres via Patch nachgeliefert werden. Der Spielmodus fügt Arenen hinzu, in denen sich die Spieler gegenseitig auf die Mütze hauen können. Blizzard versprach eine kompetitiv orientierte Ausrichtung ähnlich der Call of Duty-Reihe. Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden. Eine Diablo 3-Vorschau zum PvP-Modus legen wir euch für die Zwischenzeit ans Herz.
Diablo 3-Auktionshaus
Eines der umstrittensten neuen Features von Diablo 3 ist das Auktionshaus. In diesem kann man gefundene Items wahlweise zu echtem Geld machen. Alternativ steht virtuelles Geld für den Kauf und Verkauf zur Verfügung. Das Feature ist völlig optional, man muss es nicht nutzen, um den maximalen Spaß aus Diablo 3 heraus zu kitzeln. Wir haben uns bereits in vorherigen Specials ausgiebig mit dem Auktionshaus beschäftigt. Eine der besten Anlaufstellen für euch ist unser Diablo 3-Interview zum Auktionshaus mit Jay Wilson. PC Games war vor Ort bei Blizzard und hat die Entwickler zum neuen Feature ausgequetscht. Heraus kam ein Interview mit vielen Antworten, die eure Fragen beantworten sollten. Brennt euch noch etwas auf der Zunge, nutzt ihr am besten die Kommentarfunktion!
In diesem Artikel
- Seite 1 Diablo 3: Alle Fakten zum Release - Einleitung und Systemanforderungen
- Seite 2 Diablo 3: Alle Fakten zum Release - Kopierschutz, Battle.net, Download, Demo
- Seite 3 Diablo 3: Alle Fakten zum Release - Story, Hintergrund, Kampagne
- Seite 4 Diablo 3: Alle Fakten zum Release - Multiplayer und Auktionshaus
- Seite 5 Bildergalerie
Bildergalerie
- Seite 1 Diablo 3: Alle Fakten zum Release - Einleitung und Systemanforderungen
- Seite 2 Diablo 3: Alle Fakten zum Release - Kopierschutz, Battle.net, Download, Demo
- Seite 3 Diablo 3: Alle Fakten zum Release - Story, Hintergrund, Kampagne
- Seite 4 Diablo 3: Alle Fakten zum Release - Multiplayer und Auktionshaus

Hoffentlich geht dem Spieler nicht irgend etwas fürs internet kaputt oder der Provider hat Probleme! (lol) Denn dann kann man ja leider nicht Diablo 3 spielen, weder Single- noch Multiplayer! (rofl)
So ein Spiel hat wenigstens für Singleplayer offline zu funktionieren!
Eigentlich hat jeder Spieler nur ein halbes Spiel gekauft :p
Niemand würde sich ein anderes Produkt kaufen, was solche Vorrausetzungen mit sich bringt! Nur bei Software scheint das auszusetzen :D
Der richtige Titel für Diablo 3 müßte heißen: Diablo Online
Normale Menschen kommen nicht auf die Server, wegen kompletter Auslastung.
Eine leichte Anforderung konnte nicht eingehalten werden!!!
Blizzard hat es durch die Server-Politik versaut und es damit schlechter gemacht alls im vorgänger!
Witzig^^
Noch eine Frage: ob die Pobeversion auch die logg-rechte habt wie die vollversion? Wenn ja, würden ja Plätze verdrängt werden!
noch Witzig^^
Zur Vorbereitung verhalte ich mich in Real Life seit ca. 1 Woche nur noch barbarisch. :-B
:-)
Das habe ich aufgegeben, nachdem:
... mich die dritte ältere Dame, wegen Herumschwingens einer Doppelaxt in der S-Bahn, anzeigen wollte.
... meine bessere Hälfte mit der Scheidung drohte, weil ich mit meinem Sohn das morgendliche Streckritual um lautes auf die Brusttrommeln und männliches Grunzen erweitert habe.
Betriebssystem: Windows Xp sp3
Prozessor: Amd Athlon 4000+ ~ 2,4 GHz
Grafikkarte: GeForce 8600 GT
Arbeitsspeicher: 2 Gb
zwecks meinem prozessor.. was meint ihr?
der Rechner ist ziemlich altbacken, für aktuelle Spiele dürfte nen Upgrade vonnöten sein :-/ du hättest die beta versuchen sollen
Betriebssystem: Windows Xp sp3
Prozessor: Amd Athlon 4000+ ~ 2,4 GHz
Grafikkarte: GeForce 8600 GT
Arbeitsspeicher: 2 Gb
zwecks meinem prozessor.. was meint ihr?