[08/12/2014] Im März 2013 kehrte Age of Empires auf die PCs zurück, jedoch nicht mit einem neuen Teil, sondern mit einer HD-Auflage der zweiten Auskopplung. Dieses bietet denselben Umfang wie das OriginalSpiel aus dem Jahr 1999, lediglich ein LAN-Modus ist nicht mehr vorhanden.