[26/11/2009] Diablo II generierte die Namen von Elitegegnern zufällig, das klappte im Englischen sehr gut! Im Deutschen mutet es allerdings oft lustig an, wenn da ein Gegner "Blähdarm des Gemetzels" heißt. Beliebt ist auch noch "Baumkopf Holzfaust" oder "Schimmel-Knall". Hört sich alles nicht so appetitlich an...