[28/04/2014] E.T.-Grabstätte gefunden - Erst vor wenigen Wochen wurde die urbane Legende der vergrabenen Atari-Titel gelüftet. Microsoft und ein Team von Dokumentarfilmern begab sich in New Mexico, dem angeblichen Vergrabungsort der gefloppten E.T.-Spiele, auf die Suche und wurde tatsächlich fündig. Im Zuge des Video Game Crashs 1983 vergrub Atari Unmengen des überproduzierten Spiele-Flops in der Wüste. Bislang galt dies als Gerücht, nun sind wir schlauer.