Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 138 Kommentare zum Artikel

      • Von Dai-shi Erfahrener Benutzer
        Zitat von linktheminstrel
        ich glaube aber nicht, dss sich nintendon sony's steuerungsschematik orientieren muss. sowas kann am anfang ungewohnt sein, sollte aber, so zumindest meine erfahrung, später keine rolle mehr spielen.
        Das ist nicht nur Sony Steuerungsschematik, sondern auch bei Microsoft so, wenn du mal genau hinschaust ;)
        Ich wechsel immer zwischen Zelda und Horizon hin und her ...da gibt es keine Eingewöhnung ^^
      • Von linktheminstrel Erfahrener Benutzer
        Zitat von Dai-shi
        Hab' jetzt alles durch gelesen, aber bin ich wirklich der Einzige, den die vertauschten A+B Tasten in den Wahnsinn getrieben hat?
        Permanent habe ich Aktionen abgebrochen, weil die B Taste (also Aktion abbrechen) da liegt, wo bei anderen Pads (z.B. beim…
      • Von Dai-shi Erfahrener Benutzer
        Zitat von linktheminstrel
        ... fangen wir mit den grundlegenden sachen an, der steuerung. link steuert sich sowohl zu fuß, in der luft, zu pferd, im kampf, im spurt stets gut...
        Hab' jetzt alles durch gelesen, aber bin ich wirklich der Einzige, den die vertauschten A+B Tasten in den Wahnsinn…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1222136
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Zelda: Breath of the Wild im Test: Riesengroß, abwechslungsreich, wunderschön - Nintendo übertrifft sich selbst!
The Legend of Zelda: Breath of the Wild im Test: Die Legende lebt! Heroe Link begibt sich in sein bisher größtes Abenteuer - und wir haben ihn viele Stunden dabei begleitet. Nun klären wir die brennende Frage: Lohnt es sich, dem Ruf der Wildnis zu folgen - oder wandert Nintendo hier in eine Sackgasse? Die Antwort geben wir in unserem großen Review - inklusive Test-Video!
http://www.pcgames.de/The-Legend-of-Zelda-Breath-of-the-Wild-Spiel-55092/Tests/Review-1222136/
02.03.2017
zelda,action-adventure,nintendo
tests