[14/07/2016] Sascha Lohmüller zockt World of Warcraft Legion. Auch wenn es bei weitem nicht mehr die Anziehungskraft ausübt, die Vanilla WoW, Burning Crusade oder Wrath of the Lich King auf mich hatten, werde ich Ende Juli den Pre-Patch von Legion unsicher machen und sicherlich auch danach wieder einige Monate in WoW versenken. Hoffen wir mal, dass die Langeweile diesmal nicht so schnell eintritt wie bei Warlords of Draenor...