[14/07/2016] Thomas Szedlak: Auch mich wird Pokémon Go in den kommenden Wochen regelmäßig in die Sonne befördern, ich freue mich schon auf die Jagd zu Fuß und auf dem Rad. Wenn es aber mal regnet, dann hock ich daheim vor The Division, was ich immer noch gerne mit ein paar Leuten zocke. Und es warten einige meiner absoluten Favoriten auf einen zweiten Durchgang (mit höherem Schwierigkeitsgrad), zum Beispiel Doom und Uncharted 4. Ach ja, Dark Souls 3 will ich endlich durchspielen!