[15/07/2016] Marc Carsten Hatke: Das Sommerloch nutze ich dazu, liegengebliebene Spiele nachzuholen (zum Beispiel The Witcher 3), aber auch Mini-Games und PSN-/Steam-Titel halten mich bei Laune. So bin ich derzeit auf den Sieben Weltmeeren in Pixel Piracy unterwegs und verkloppe in Guns, Gore & Cannoli wildgewordene Zombie-Horden. Sommerloch? Gibt's bei mir nicht! Trotzdem freue ich mich auf die großen Blockbuster im Herbst, wie No Man's Sky, WoW: Legion, FIFA 17 und Co.