[14/01/2013] Leservorschlag - Grand Theft Auto 4 war ein reines Installations-Chaos. Mitinstalliere Programme, darunter auch DRM-Maßnahmen, standen sich gegenseitig im Weg, fraßen Unmengen Ressourcen. Das Spiel selbst wurde mangelhaft portiert, was sich in Performance-Problemen und Inkompatibilität mit vielen ATI-Grafikkarten äußerte.