[02/11/2010] Star Wars: Galaxies kämpfte 2003 ebenfalls mit überladenden Servern und die Käufer rotteten sich in den offiziellen Foren zusammen um Dampf abzulassen. Als es endlich spielbar war, offenbarten sich zahlreiche Fehler, die nach und nach beseitigt werden musste. Ende 2011 wurden die Server für das MMORPG heruntergefahren.