Aion FAQ: Wo finde ich denn diesen komischen Quest-NPC?
12
Special
Als bevorzugte Quelle auf Google hinzufügen
Sie spielen mit dem Gedanken, sich Aion zuzulegen, oder haben es bereits getan? Dann brennen Ihnen vielleicht einige Fragen auf der Seele.
Wo finde ich denn diesen komischen Quest-NPC?
Wenn Sie einmal einen bestimmten Gegner oder NPC nicht finden, so können Sie ihn über Ihr Quest-Journal suchen lassen. Klicken Sie ihn einfach in der Questbeschreibung an und dann auf "Locate". Seine Position wird dann mit einem Kreuz auf der Karte markiert und zusätzlich führt Sie eine Art dickes Glühwürmchen an die gesuchte Position.
In diesem Artikel
- Seite 1 Aion FAQ: Welche Fraktion soll ich wählen?
- Seite 2 Aion FAQ: Welche Klasse ist die richtige für mich?
- Seite 3 Aion FAQ: Und welche Unterklasse soll ich nehmen?
- Seite 4 Aion FAQ: Wo finde ich denn diesen komischen Quest-NPC?
- Seite 5 Aion FAQ: Cool, Flügel! Darf ich jetzt überall fliegen?
- Seite 6 Aion FAQ: Die Städte sind riesig, gibt es denn Reittiere?
- Seite 7 Bildergalerie
Bildergalerie
12
- Seite 1 Aion FAQ: Welche Fraktion soll ich wählen?
- Seite 2 Aion FAQ: Welche Klasse ist die richtige für mich?
- Seite 3 Aion FAQ: Und welche Unterklasse soll ich nehmen?
- Seite 4 Aion FAQ: Wo finde ich denn diesen komischen Quest-NPC?
- Seite 5 Aion FAQ: Cool, Flügel! Darf ich jetzt überall fliegen?
- Seite 6 Aion FAQ: Die Städte sind riesig, gibt es denn Reittiere?

Und an die Leute, die sich übers Warten aufregen... Das ist ein PvP(vE) Spiel. Leere Server sind der sichere Tod. Da kann man noch so viel mit dem Fuß aufstampfen und "zahlender Kunde" murmeln. Ich warte lieber jetzt , bis der erste Rush vorbei ist und spiele dann auf vollen Servern, als jetzt jederzeit einloggen zu können und dann in 3 Monaten allein auf weiter Flur zu sein. Conan und Warhammer lassen grüßen. Muss ich nicht nochmal haben.
Echt super
Täglich mehr als 2 Stunden warten.
Keine Stellungnahme von NCSoft oder soll man eher sagen No Comment Soft.
Hier wird alles totgeschwiegen und der Kunde wird ignoriert, dazu kommen noch die Massen an Goldseller.