Aion FAQ: Wo finde ich denn diesen komischen Quest-NPC?

12
Special Sebastian Thöing Als bevorzugte Quelle auf Google hinzufügen

Sie spielen mit dem Gedanken, sich Aion zuzulegen, oder haben es bereits getan? Dann brennen Ihnen vielleicht einige Fragen auf der Seele.

Wo finde ich denn diesen komischen Quest-NPC?
Wenn Sie einmal einen bestimmten Gegner oder NPC nicht finden, so können Sie ihn über Ihr Quest-Journal suchen lassen. Klicken Sie ihn einfach in der Questbeschreibung an und dann auf "Locate". Seine Position wird dann mit einem Kreuz auf der Karte markiert und zusätzlich führt Sie eine Art dickes Glühwürmchen an die gesuchte Position.

Bildergalerie

12
  1. Seite 1 Aion FAQ: Welche Fraktion soll ich wählen?
  2. Seite 2 Aion FAQ: Welche Klasse ist die richtige für mich?
  3. Seite 3 Aion FAQ: Und welche Unterklasse soll ich nehmen?
  4. Seite 4 Aion FAQ: Wo finde ich denn diesen komischen Quest-NPC?
  5. Seite 5 Aion FAQ: Cool, Flügel! Darf ich jetzt überall fliegen?
  6. Seite 6 Aion FAQ: Die Städte sind riesig, gibt es denn Reittiere?
    • Kommentare (12)

      Zur Diskussion im Forum
      • Von Rylah2 Stille/r Leser/in
        Wozu braucht man Reittiere, wenn man gleiten kann? Mann kann nicht überall völlig frei fliegen, aber schon von einer kleinen Erhöhung recht weit gleiten und dabei auch steuern.

        Und an die Leute, die sich übers Warten aufregen... Das ist ein PvP(vE) Spiel. Leere Server sind der sichere Tod. Da kann man noch so viel mit dem Fuß aufstampfen und "zahlender Kunde" murmeln. Ich warte lieber jetzt , bis der erste Rush vorbei ist und spiele dann auf vollen Servern, als jetzt jederzeit einloggen zu können und dann in 3 Monaten allein auf weiter Flur zu sein. Conan und Warhammer lassen grüßen. Muss ich nicht nochmal haben.
      • Von Rylah2 Stille/r Leser/in
        Wozu braucht man Reittiere, wenn man gleiten kann? Mann kann nicht überall völlig frei fliegen, aber schon von einer kleinen Erhöhung recht weit gleiten und dabei auch steuern.

        Und an die Leute, die sich übers Warten aufregen... Das ist ein PvP(vE) Spiel. Leere Server sind der sichere Tod. Da kann man noch so viel mit dem Fuß aufstampfen und "zahlender Kunde" murmeln. Ich warte lieber jetzt , bis der erste Rush vorbei ist und spiele dann auf vollen Servern, als jetzt jederzeit einloggen zu können und dann in 3 Monaten allein auf weiter Flur zu sein. Conan und Warhammer lassen grüßen. Muss ich nicht nochmal haben.
      • Von csad2775 Gelegenheitsspieler/in
        Was fängt wieder an? Chartransfer innerhalb nichtmal einer Woche nach offizellem Release hab ich in keinem MMO gesehen... und ich spiel seit Ultima Online.. ich glaube manchen Leuten ist nicht bewußt welch ein Aufwand das Ganze ist... es ist auch keine Lösung am Start z.B. 100 Server zu bringen...und dann nach 2 Monaten zu sagen... Server wird geschlossen bitte wechselt... dann geht es erst recht ab... Ich möchte NC auch nicht in Schutz nehmen, vielleicht wurde das Aufkommen auch unterschätzt...., so kommt es mir persönlich vor... aber Untätigkeit werfe ich ihnen nicht vor, denn mit Abo´s etc. verdienen sie ihr Geld und net mit rumsitzen...
      • Von AKW-VIP3R Mitglied
        Fängt das schon wieder an. Was hat der neue Server gebracht. Ich war heute schon wieder 2 mal 2.5 Stunden in der Warteschleife. Die alten Server werden dadurch auch nicht kleiner und ein Transfer ist ja auch nicht möglich.
        Echt super
      • Von csad2775 Gelegenheitsspieler/in
        Nixtun kannst nicht sagen, wurde heute noch ein deutscher Server hinzugefügt... keine Stellungnahme etc. kannst auch nicht sagen, auf der offiziellen Seite stehen schon mehrere Sachen und sie sind sich dessen bewußt.
      • Von AKW-VIP3R Mitglied
        Sorry aber das ist eine Zumutung. Man verbringt länger in der Warteschleife als im Spiel.
        Täglich mehr als 2 Stunden warten.
        Keine Stellungnahme von NCSoft oder soll man eher sagen No Comment Soft.
        Hier wird alles totgeschwiegen und der Kunde wird ignoriert, dazu kommen noch die Massen an Goldseller.
      Direkt zum Diskussionsende
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 07/2026 PCGH Magazin 07/2026 play5 07/2026 N-Zone 07/2026 Linux Magazin 07/2026 LinuxUser 07/2026 Raspberry Pi Geek 07/2026
    PC Games PC Games Hardware Linux Magazin Raspberry Pi Geek Computec Kiosk