PC Games

Das sind die heißesten PC Spiele 2010 - Von Starcraft 2 über Mafia 2 bis Call of Duty 7: Black Ops

23.07.2010 18:00 Uhr
|
243°
|
PC Spiele 2010: Das bisherige Spiele-Jahr brachte bereits eine Reihe von Krachern wie Bad Company 2 und Assassin's Creed 2. Doch was erwartet uns an potenziellen Spielspaß-Garanten für den Rest des Jahres?

Auf diese PC-Spielehits 2010 können Sie sich freuen. Auf diese PC-Spielehits 2010 können Sie sich freuen. [Quelle: Siehe Bildergalerie] Call of Duty: Black Ops, Starcraft 2, Civilization 5, Mafia 2 und Need for Speed: Hot Pursuit: Die kommenden Top-PC-Spiele 2010 verheißen Kracher ohne Ende. Hat uns das bisherige PC Games 2010-Jahr bereits Hits wie Bad Company 2, Mass Effect 2 oder Assassin's Creed 2 beschert, werden die kommenden Monate des Jahres noch viel heißer: So tritt Ezio mit Assassins Creed: Brotherhood kurz vor Jahresende sein zweites Abenteuer an. Raser-Freunde mit Ordnungssinn dürfen sich auf Criterions Cops vs. Racer-Hatz Need for Speed: Hot Pursuit freuen, welches ebenso zum Jahresende erscheint. Strategie-Fans kommen bereits in Kürze mit Starcraft 2 in den Genuss eines der meisterwarteten Top-Spiele von 2010. Ebenso können sich Gangster-Fans bald über Mafia 2 ins bleigeschwängerte Mafioso-Leben von Vito Scaletta stürzen.

Welche PC-Spiele kommen 2010 noch? PC Games präsentiert die heißesten, kommenden PC-Hits mit Release-Termin. Darunter die genannten Call of Duty 7: Black Ops, Need for Speed: Hot Pursuit, Civilization 5, Mafia 2, Assassins Creed: Brotherhood und viele mehr. Werfen Sie einen Blick in die Liste der kommenden Top-PC-Spiele 2010 und stimmen Sie ab, auf welches Spiel Sie sich am meisten freuen!

Unser Ausblick Ende 2009:
Alan Wake kommt im Frühjahr 2010 - allerdings exklusiv für Xbox 360. Noch immer bezog Remedy keine Stellung zur PC-Version. Aber wirklich ausgeschlossen ist eine Umsetzung für den PC noch nicht. So sicher wie das Amen in San Sebastiano war der Release von Anno 1404: Venedig. Das erscheint nämlich zwischen Februar und März 2010 - exklusiv für PC. Ebenfalls sicher war der Release des Konsolenblockbusters Assassin's Creed 2. Ab Anfang März durften auch PC-Anhänger den Assassinen durch italienische Großstädte jagen.

Ganz und gar unsicher ist der Release von Guild Wars 2. Viele eingefleischte Rollenspieler hoffen, dass das MMO noch 2010 auf den Markt kommen. Wir drücken ebenfalls die Daumen. WoW-Spieler hingegen müssen noch bammeln. War der Release von World of Warcraft: Cataclysm zuerst für Ende 2010 vorgesehen, schien dieser Termin jüngst nicht mehr so sicher.

Viele weitere Highlights 2010 finden Sie in der folgenden Galerie, beginnend mit bereits erschienenen Titeln von alt nach jung.

Mehr zu PC Games in PC Games 04 / 2014 - ab 26.03.2014 am Kiosk!
Zwei DVDs mit über dreieinhalb Stunden Videos, ein prächtiges Fantasy-Strategiespiel zum ersten Mal als Vollversion auf Heft-DVD, exklusive Vorschauberichte, lesenswerte Reports, 16 Seiten extra und ein 32seitiges Booklet zum 25jährigen Computec-Jubiläum - all das bekommt ihr ab sofort in der neuen PC Games 4/14 für sagenhafte 5,99 Euro bei eurem Zeitschriftenhändler!
Erfahrener Benutzer
Moderation
23.07.2010 18:00 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Benutzer
Bewertung: 0
29.07.2010 13:30 Uhr
eindeutig Mass Effect 2 .
SC Conviction ist einfach zu kurz...
Alpha Protocoll auch viel zu kurz
Benutzer
Bewertung: 0
28.07.2010 21:00 Uhr
Zitat: (Original von billy336;8823069)
was ich gespielt habe von den gelisteten spielen:

Anno 1404: Venedig
Battlefield: Bad Company 2
Mass Effect 2
Napoleon: Total War



Tja das Durchschnittsalter der Leute die die Umfrage mitgemacht haben dürfte ja leider so ungefähr bei 16 Jahren gelegen haben. Jeder 3.…
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
26.07.2010 21:51 Uhr
was ich gespielt habe von den gelisteten spielen:

Anno 1404: Venedig
Battlefield: Bad Company 2
Mass Effect 2
Napoleon: Total War

4. anno - venedig, suess anzusehen, aber meine freundin konnte sich dafuer mehr begeistern auf langzeit als ich.

3. mass effect 2 - teilweise sehr spannend und unglaublich…

Verwandte Artikel

393°
 - 
GTA 5, Watch Dogs, Witcher 3: Seit vielen Monaten macht das Spitzentrio die Most-Wanted-Plätze 1 bis 3 unter sich aus. Doch mit Risen 3: Titan Lords und Kingdom Come: Deliverance schaffen es gleich zwei neue Rollenspiele in die Liste der meisterwarteten PC-Spiele. Auch The Elder Scrolls Online kehrt wenige Tage vor Release zurück in die Top 10. Jetzt mitmachen und für die April-Charts abstimmen! mehr... [344 Kommentare]
364°
 - 
Nun ist das Jahr fast vorbei und wir präsentieren euch aus diesem Grund das PC-Spiel des Jahres 2013. In der großen PC Games Umfrage zum Rückblick auf das Spielejahr 2013 mit über 1.500 Teilnehmern habt ihr für euren Favoriten abgestimmt. Der Sieger der Kategorie PC-Spiel des Jahres 2013 setzte sich mit einem deutlichen Vorsprung gegenüber der Konkurrenz durch. mehr... [16 Kommentare]
310°
 - 
Weiter geht es mit der Auswertung zur großen PC Games Umfrage zu den Spielen des Jahres 2013. Wie gewohnt präsentieren wir euch an dieser Stelle die Ergebnisse eurer Abstimmung mit 1.500 Teilnehmern in einem Genre. Zum ersten Weihnachts-Feiertag befassen wir uns mit den besten Singleplayer Ego-Shootern des Jahres. Der Sieg geht in dieser Kategorie an einen klaren Favoriten. mehr... [11 Kommentare]
289°
 - 
Wir haben die große PC Games Umfrage zu den Spielen des Jahres ausgewertet und präsentieren euch an dieser Stelle weiterhin die Ergebnisse. Über 1.500 Leser haben teilgenommen und für ihren Favoriten abgestimmt. Heute küren wir eure Wahl zum Strategiespiel des Jahres. Zahlreiche Top-Titel kämpften in diesem Jahr um die Plätze. Am Ende entschied eine einzige Stimme über Sieg und Niederlage. mehr... [13 Kommentare]
282°
 - 
Risen 3 kommt - und in PC Games 3/14 gibt's die ersten Infos und Screenshots. Wir haben Piranha Bytes exklusiv besucht und verraten, was sich gegenüber Risen 2 alles ändert. Apropos "ändern": Die neue PC Games enthält ab sofort serienmäßig zwei DVDs und einen 16seitigen Extrateil. Als Vollversion erwartet euch diesmal das Action-Adventure Assassin's Creed! Das neue Heft gibt's ab sofort beim Zeitschriftenhändler! mehr... [54 Kommentare]