[19/08/2009] Die sogenannte Geistkönigin kreuzt unseren Weg und verwickelt uns in gleich zwei Bosskämpfe. Zähes Biest! Leider sind die schick inszenierten Auseinandersetzungen ein klein wenig unfair. Doch die Mission, die uns zu Ihrer Majestät führt, ist super!