Denkwürdige Locations in TES 5: Skyrim - Winterfeste
Majestätische Gebirge, weite Prärielandschaften, glitzernde Seen: The Elder Scrolls 5: Skyrim verzaubert Rollenspielfans rund um den Globus mit seiner atemberaubenden Fantasywelt. In der Provinz Himmelsrand gibt es soviele wundersame Orte zu entdecken - und praktisch alle sind eine Reise wert. Die unserer Meinung nach fünf lohnenswertesten Ausflugsziele stellen wir euch in diesem Artikel vor. Ihr habt eigene Favoriten? Dann teilt sie mit uns!
Diese befestige Stadt befindet sich am nordöstlichen Ende von Himmelsrand, unweit von der Grenze zu Morrowind. Heftiges Schneegestöber behindert euch hier die Sicht, doch genau in diesem rauen Klima fühlen sich die gemeinhin als schwach bezeichneten Magier pudelwohl. Im Zentrum der Festung befindet sich ihre Akadamie, wo sie fleissig Schriften studieren und neugierige Schüler in die hohe Kunst der Zauberei einweihen. Wer einen entsprechenden Charakter spielt, kommt also um die lange Reise nicht herum. Übrigens: Das Umland sollte man mit Vorsicht erforschen. Rachegeister treiben dort ihr Unwesen und fallen nur zu gern über die Sterblichen her.
In diesem Artikel
- Seite 1 Denkwürdige Locations in TES 5: Skyrim - Weißlauf
- Seite 2 Denkwürdige Locations in TES 5: Skyrim - Hals der Welt
- Seite 3 Denkwürdige Locations in TES 5: Skyrim - Drachenbrügge
- Seite 4 Denkwürdige Locations in TES 5: Skyrim - Markarth
- Seite 5 Denkwürdige Locations in TES 5: Skyrim - Winterfeste
- Seite 6 Bildergalerie
- Seite 1 Denkwürdige Locations in TES 5: Skyrim - Weißlauf
- Seite 2 Denkwürdige Locations in TES 5: Skyrim - Hals der Welt
- Seite 3 Denkwürdige Locations in TES 5: Skyrim - Drachenbrügge
- Seite 4 Denkwürdige Locations in TES 5: Skyrim - Markarth
- Seite 5 Denkwürdige Locations in TES 5: Skyrim - Winterfeste

Schade das skyrim der rpg flopp 2011 ist.
Aber vielleicht mag ich einfach das design nicht.
obwohl ich schnee liebe.
Schade das skyrim der rpg flopp 2011 ist.
Aber vielleicht mag ich einfach das design nicht.
obwohl ich schnee liebe.
geschmäcker sind verschieden, aber objektiv betrachtet bietet skyrim soviel mehr als sämtliche andere rollenspiele! the witcher 2 kann sich nicht mal im ansatz mit skyrim messen und von dragon age 2 wollen wir erst gar nicht reden...
also erst denken, dann den mund aufmachen ^^
Objektiv ist deine Aussage ja mal so überhaupt nicht.
Skyrim ist ein sehr gutes Rollenspiel da gebe ich dir recht. Es sieht fantastisch aus, hat einen enormen Umfang und eine tolle Atmosphäre. Aber ein The Witcher 2 kann da sehr wohl mit halten. Gerade was die Grafik und Atmosphäre angeht muss sich das Spiel nicht verstecken. Was The Witcher 2 allerdings sehr viel besser macht ist die Story und die Charaktere. Die Skyrim Story und Charaktere sind dagegen echt mau.
Und gerade Story und Charaktere sind für mich gerade bei Rollenspielen die Faktoren schlecht hin. Wenn Skyrim auch nur ein bischen von der fantastischen The Witcher Story hätte, dann wäre es wohl bei einer Wertung von 95+ gelandet.
Aber wie gesagt mir gefällt Skyrim wirklich sehr gut, da man einfach machen kann was man will in einer tollen atemberaubenden Welt. Aber wenn ich was zocken will mit ner tollen Story und tollen Charakteren dann ist es ein The Witcher , Dragon Age Origin oder auch ein Mass Effect
Fand ich eigentlich recht idyllisch. Ich warte auf die Mod, bei der man wieder ein Zelt und ein Lagerfeuer aufbauen kann...dann lass ich mich dort nieder xD