Denkwürdige Locations in TES 5: Skyrim - Hals der Welt
Majestätische Gebirge, weite Prärielandschaften, glitzernde Seen: The Elder Scrolls 5: Skyrim verzaubert Rollenspielfans rund um den Globus mit seiner atemberaubenden Fantasywelt. In der Provinz Himmelsrand gibt es soviele wundersame Orte zu entdecken - und praktisch alle sind eine Reise wert. Die unserer Meinung nach fünf lohnenswertesten Ausflugsziele stellen wir euch in diesem Artikel vor. Ihr habt eigene Favoriten? Dann teilt sie mit uns!
Wer den Gipfel des höchsten Berges in Himmelsrand erklimmen will, sollte schon einen hochstufigen Charakter mit solider Ausrüstung besitzen. Ansonsten werdet ihr gegen den Eistroll, der dort in einer engen Passage auf euch wartet, kaum eine echte Chance haben. Der Besuch lohnt sich auf jeden Fall, denn als Lohn für den langwierigen Aufstieg (laut Game Director Todd Howard sind es circa 7.000 Schritte bis zum höchsten Punkt) werdet ihr mit einer fantastischen Aussicht belohnt. Außerdem befindet sich auf dem Hals der Welt das Kloster Hoch-Hrothgar, dabei handelt es sich um den Zufluchtsort der legendären Graubärte.
In diesem Artikel
- Seite 1 Denkwürdige Locations in TES 5: Skyrim - Weißlauf
- Seite 2 Denkwürdige Locations in TES 5: Skyrim - Hals der Welt
- Seite 3 Denkwürdige Locations in TES 5: Skyrim - Drachenbrügge
- Seite 4 Denkwürdige Locations in TES 5: Skyrim - Markarth
- Seite 5 Denkwürdige Locations in TES 5: Skyrim - Winterfeste
- Seite 6 Bildergalerie
- Seite 1 Denkwürdige Locations in TES 5: Skyrim - Weißlauf
- Seite 2 Denkwürdige Locations in TES 5: Skyrim - Hals der Welt
- Seite 3 Denkwürdige Locations in TES 5: Skyrim - Drachenbrügge
- Seite 4 Denkwürdige Locations in TES 5: Skyrim - Markarth
- Seite 5 Denkwürdige Locations in TES 5: Skyrim - Winterfeste

Schade das skyrim der rpg flopp 2011 ist.
Aber vielleicht mag ich einfach das design nicht.
obwohl ich schnee liebe.
Schade das skyrim der rpg flopp 2011 ist.
Aber vielleicht mag ich einfach das design nicht.
obwohl ich schnee liebe.
geschmäcker sind verschieden, aber objektiv betrachtet bietet skyrim soviel mehr als sämtliche andere rollenspiele! the witcher 2 kann sich nicht mal im ansatz mit skyrim messen und von dragon age 2 wollen wir erst gar nicht reden...
also erst denken, dann den mund aufmachen ^^
Objektiv ist deine Aussage ja mal so überhaupt nicht.
Skyrim ist ein sehr gutes Rollenspiel da gebe ich dir recht. Es sieht fantastisch aus, hat einen enormen Umfang und eine tolle Atmosphäre. Aber ein The Witcher 2 kann da sehr wohl mit halten. Gerade was die Grafik und Atmosphäre angeht muss sich das Spiel nicht verstecken. Was The Witcher 2 allerdings sehr viel besser macht ist die Story und die Charaktere. Die Skyrim Story und Charaktere sind dagegen echt mau.
Und gerade Story und Charaktere sind für mich gerade bei Rollenspielen die Faktoren schlecht hin. Wenn Skyrim auch nur ein bischen von der fantastischen The Witcher Story hätte, dann wäre es wohl bei einer Wertung von 95+ gelandet.
Aber wie gesagt mir gefällt Skyrim wirklich sehr gut, da man einfach machen kann was man will in einer tollen atemberaubenden Welt. Aber wenn ich was zocken will mit ner tollen Story und tollen Charakteren dann ist es ein The Witcher , Dragon Age Origin oder auch ein Mass Effect
Fand ich eigentlich recht idyllisch. Ich warte auf die Mod, bei der man wieder ein Zelt und ein Lagerfeuer aufbauen kann...dann lass ich mich dort nieder xD