The Elder Scrolls aufgerollt - Skyrim
Konzentrieren Sie sich. Denken Sie an etwas Schönes. Und an Rollenspiele. Was schießt Ihnen momentan durch den Kopf? Gothic 3? Baldur's Gate? World of Warcraft? Oder vielleicht The Elder Scrolls? Letzteres blickt auf die älteste Geschichte aller genannten zurück. Und damit diese nicht in Vergessenheit gerät, rollen wir sie neu auf, mit Bildern, Text und allem drum und dran.
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Laut Bethesda-Sprecher Peter Hines befindet sich ein fünfter Teil von The Elder Scrolls bereits in Entwicklung (ein anderes Team des Studios kümmert sich derweil um Fallout 3). Diversen Gerüchten zum Trotz, hat das Spiel noch keinen Untertitel. Sie haben einen interessanten, mysteriösen oder lustigen Namens-Vorschlag? Immer her damit! Senden Sie Ihre Idee einfach an pcgames.de. Unter allen Einsendungen verlosen wir drei offizielle Lösungsbücher für The Elder Scrolls 4: Oblivion!
Teilnahmebedingungen:
Jeder Leser von pcgames.de darf an dieser Verlosung teilnehmen. Ausgeschlossen sind Mitarbeiter Bethesda Softworks, Ubisoft, Take-Two und der Computec Media AG. Der Rechtsweg ist ebenfalls ausgeschlossen. Eine Barauszahlung der Preise ist nicht möglich. Einsendeschluss ist Montag, der 28. April 2008.
Bildergalerie
- Seite 1 The Elder Scrolls aufgerollt - Arena
- Seite 2 The Elder Scrolls aufgerollt - Daggerfall
- Seite 3 The Elder Scrolls aufgerollt - Morrowind
- Seite 4 The Elder Scrolls aufgerollt - Oblivion
- Seite 5 The Elder Scrolls aufgerollt - Battlespire und Redguard
- Seite 6 The Elder Scrolls aufgerollt - Skyrim

Ach und der 28. April 2008 ist auch schon ne Weile her :p
Ansonsten sehr schön ;)
Arena ist im Text ja schon verlinkt, hier noch ein Link zu Daggerfall: Klick
Für mich gehört die Elder Scrolls Reihe zu den besten Rollenspielreihen überhaupt und ich hoffe, wir werden noch einige Spiele davon bekommen. Singleplayerspiele natürlich!
Die Kommentare sind von 2008...
Anscheinend hapert es bei manchen nicht nur am Englischen..
Das ist doch nicht seine Schuld, sondern die von PCGames, die hier ohne einen entsprechenden Hinweis einen uralten Artikel reposten.
Die Kommentare sind von 2008...
Anscheinend hapert es bei manchen nicht nur am Englischen..
sry ich bin über die Hauptseite hierher gekommen un hab das datum nicht beachtet :(