[15/02/2012] Resident Evil als kommender Teil der Survival-Horror-Reihe von Capcom würde ein Genre-Wechsel bestimmt auch gut tun. In einer mit dem T-Virus verseuchten Welt könnten sich Spieler in Fraktionen von Überlebenden zusammenschließen und gemeinsam auf die Jagd nach Infizierten gehen. Ähnlich wie im kommenden MMORPG The Secret World könnten die verschiedenen Gruppierungen Städte - in denen wahrscheinlich niemals die Sonne scheinen würde - als Hauptquartiere nutzen. Quests könnten zum Beispiel die Verteidigung der eigenen Siedlung gegen Zombiehorden umfassen. Im PvP-Modus könnte man versuchen, Städte eines anderen Clans zu erobern. Fazit: Zombies killen macht immer Spaß, warum dann nicht auch im großen Stil?