Praxis: So schön kann S.T.A.L.K.E.R. aussehen!
Quelle: PC Games
5. Jetzt starten Sie den bereits installierten Smart Mod Manager. Nun rufen Sie über die Menüfunktion "Installieren.." am oberen Rand des Fensters die Installationsfunktion auf. Wählen Sie nun entweder ein heruntergeladenes Archiv oder einen Ordner aus, in welchem sich die Modifikation befindet.
Nun nimmt der Smart Mod Manager alle Einstellungen selbstständig vor. Sobald Sie die Modifikation als Icon in der Mod-Übersicht sehen können, ist diese erfolgreich installiert worden.
6. In der Regel nutzt die Stalker Overhauled Mod eine eigene User.ltx-Datei, die unserer Meinung nach allerdings nicht wirklich auf eine hübschere Optik getrimmt ist, sondern lediglich Feinanpassungen am Sonnenlicht vornimmt. Diese sind jedoch so marginal, dass man sie kaum wahrnimmt.
Um denselben Effekt zu erreichen, den Sie auf unseren Beispiel-Screenshots sehen können, empfiehlt es sich, die von Oblivion-Lost.de modifizierte User.ltx-Datei zu verwenden.
Quelle: PC Games
Die User.ltx ist standardgemäß im folgenden Verzeichnis vorzufinden:
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\STALKER-SHOC
(Sobald Sie diese installiert haben, dürfen Sie jedoch nichts mehr am S.T.A.L.K.E.R.-internen Dropdown-Menü (Preset: Low, Middle, High, Very High, Extreme) verändern, da die Einstellungen sonst überschrieben werden.)
7. S.T.A.L.K.E.R. starten, beliebigen Speicherstand wählen, oder ein neues Spiel starten und loslegen!
Kleiner Tipp am Rande: Mit dem Konsolenbefehl "demo_record 1" haben Sie die Möglichkeit, frei im Level herumzufliegen - Perfekt für ausgedehnte Sightseeing-Touren oder Screenshot-Sessions.
Wir und Oblivion-Lost.de wünschen Ihnen viel Spaß in der aufpolierten Zone.
An dieser Stelle geht noch einmal ein großes Dankeschön an Marcos "Pixel" Duarte, Oblivion-Lost.de für das Bereitstellen der Installations-Anleitung.

Allmählich geht mir der Scheiß auf die Nerven der Smart Mod Manager bricht jedes mal ab, da er ein Problem festgestellt hat.
Habe die Anleitung befolgt, und trotzdem bricht das Programm jedes mal ab
"der mod funktioniert nur mit 1.0004...so wie fast alle anderen mods auch.....solange du nicht im internet zocken willst brauchst du auch nur 1.0004 (mit mod kannst im internet eh vergessen)
also speicher dir deine spielstände...deinstallieren und nur bis 1.0004 patchen...dann läufts
mfg luke666"
http://board.oblivion-los...
also ich hab die mod ordnungsgemäß installiert, dazu noch 1bast4 Best of Mod
http://forum.thq.de/viewt... vorher schön gepatcht. abgesehen davon, dass beim installieren des waether overhauled zwei konflikten mit den zu installierenden dateien auftauchten, hat alles gefuznt.
Nur kann ich jetzt keine Spielstände mehr laden, wenn das spiel fertig geladen ist, wird vom ladebildschirm zur windows-oberfläche gewechselt.
hat da jemand eine idee??
Edit-Shadow: Hab deinen Link mal etwas verändert, weil du sonst das ganze Layout gesprengt hast.
Alles nach Anleitung gemacht.
Spiel beendet sich (ohne Fehler), wenn es ausgeladen hat.
Schade..