Praxis: So schön kann S.T.A.L.K.E.R. aussehen!
Damit Sie S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl auch in dieser Grafik genießen können müssen Sie folgende Schritte durchführen:
1. Zu aller erst stellen Sie sicher, dass S.T.A.L.K.E.R. Shadow of Chernobyl auf Ihrem System installiert ist. (Dabei spielt es keine Rolle in welchem Verzeichnis das Spiel auf der Festplatte installiert wurde.)
2. Nach der Installation wird der Patch 1.0005 (Full) aufgespielt. Es ist nicht nötig vorher auf eine vorhergehende Version zu patchen.
Quelle: PC Games
3. Anschließend laden und installieren Sie den Smart Mod Manager auf Ihrem Rechner. Dieser installiert Modifikationen jeder Art völlig selbständig und meldet sich darüberhinaus, sollte man Einstellungen überschreiben die bereits durch andere Modifikationen verändert wurden.
4. Nun ist es Zeit, die erste Mod zu herunterzuladen. Diese nennt sich "STALKER Weather Overhauled" und ist in zwei Versionen verfügbar. Die Version "Lite" verändert lediglich Wetter und Lichtberechnung im Spiel, dazu gehört auch die Schattendarstellung. Die "Full-Version" hingegen, fügt zusätzlich noch das "S.H.A.R.P.E.R. Textures Pack" dazu, welches die Standard-Texturen durch schärfere ersetzt.
Weiter geht's auf der nächsten Seite.

Allmählich geht mir der Scheiß auf die Nerven der Smart Mod Manager bricht jedes mal ab, da er ein Problem festgestellt hat.
Habe die Anleitung befolgt, und trotzdem bricht das Programm jedes mal ab
"der mod funktioniert nur mit 1.0004...so wie fast alle anderen mods auch.....solange du nicht im internet zocken willst brauchst du auch nur 1.0004 (mit mod kannst im internet eh vergessen)
also speicher dir deine spielstände...deinstallieren und nur bis 1.0004 patchen...dann läufts
mfg luke666"
http://board.oblivion-los...
also ich hab die mod ordnungsgemäß installiert, dazu noch 1bast4 Best of Mod
http://forum.thq.de/viewt... vorher schön gepatcht. abgesehen davon, dass beim installieren des waether overhauled zwei konflikten mit den zu installierenden dateien auftauchten, hat alles gefuznt.
Nur kann ich jetzt keine Spielstände mehr laden, wenn das spiel fertig geladen ist, wird vom ladebildschirm zur windows-oberfläche gewechselt.
hat da jemand eine idee??
Edit-Shadow: Hab deinen Link mal etwas verändert, weil du sonst das ganze Layout gesprengt hast.
Alles nach Anleitung gemacht.
Spiel beendet sich (ohne Fehler), wenn es ausgeladen hat.
Schade..