Schnäppchen: S.T.A.L.K.E.E.R., Bioshock und mehr!
Bei PC-Spielen herrscht ein rasanter Preisverfall, was zumindest Schnäppchen-Jäger freut. Im Folgenden präsentieren wir Ihnen 20 Einzel- und Mehrspieler-Shooter-Schnäppchen, die für jeweils unter 20 Euro in unserem Amazon-Shop zu schießen sind!
Legendary *
Preis: 16,95 Euro 13,99 Euro, aus der Box.
Genre: Mehrspieler-Shooter und Einzelspieler-Shooter
Formel: New York - Models + Monster-Büchse = Legendary
PCG-Shop: Legendary jetzt bestellen!
Beschreibung: New York ist immer einen Besuch wert -selbst wenn Monster die Stadt bevölkern und Sie diese als muskulöser Antiheld bekämpfen müssen. Ein Shooter wie jeder andere auch, aber trotzdem gut und fesselnd. >>> Zum Legendary-Test
Bioshock *
Preis: Schlappe 7,95 Euro 8,95 Euro beziehungsweise 9,99 Euro (Steelbook)
Genre: Einzelspieler-Shooter
Formel: Daddys + Sisters - Familie X düstere Atmosphäre= Bioshock
PCG-Shop: Bioshock jetzt bestellen! (Steelbook-Edition)
Beschreibung: Erleben Sie die Unterwasserstadt Rapture von ihrer grauenvollsten Seite und kämpfen Sie sich durch Unmengen von verrückten Utopie-Versuchskaninchen. Auch übrigens: "Wären Sie so freundlich, den Biohsock-Test zu lesen?" >>> Zum Bioshock-Test
Frontlines: Fuel of War *
Preis: 4,99 Euro, zu zahlen am Grenzübergang.
Genre: Mehrspieler-Shooter und Einzelspieler-Shooter
Formel: Weltwirtschaftskrise + Zukunft + Panzer = Frontlines: Fuel of War
PCG-Shop: Frontlines: Fuel of War jetzt bestellen!
Beschreibung: Sie mögen Kriegs-Szenarien? Dann ist Frontlines: Fuel of War perfekt für Sie. Im dritten Weltkrieg gegen die vielen Kontrahenten zu kämpfen, das macht vor allem im Mehrspielermodus Spaß. >>> Zum Frontlines: Fuel of War -Test (Einzelspieler)
>>> Zum Frontlines: Fuel of War -Test (Mehrspieler)
S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl *
Preis: Strahlende 8,95 Euro
Genre: Mehrspieler-Shooter und Einzelspieler-Shooter
Formel: Open World + Atomkraftwerk - hübsche Gegner = S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl
PCG-Shop: S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl jetzt bestellen!
Beschreibung: Wagen Sie sich in das verstrahlte Tschernobyl, um Artefakte auf dem Schwarzmarkt zu vertreiben. In diesem atmosphärischen Shooter erwarten Sie aber auch noch viele weitere Geheimnisse, die darauf warten, gelüftet zu werden.
>>> Zum S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl -Test

Grapfix?
Was soll denn das sein? :D
Und zur Orange Box: Die war am Anfang, als sie rauskam, nur ne Abzockbox, da es die einzige Box für EP2 war.
Und man musste, wenn man denn von EP2 ne Box haben wollte, den ganzen Kram dazu kaufen, den man nicht haben wollte. Bis heute gibt es keine EP2 Box, wo NUR EP2 drin ist.
Aber wahrscheinlich wird mir HLP-Andy gleich wieder erzählen, dass Valve die anderen Spiele verschenkt oder sowas. Komisch nur, dass die bei Steam irgendwie alle Geld kosten...
die Formel für Crysis ist falsch die muss lauten:
Grapfix * Grapfix * Grapfix - Handlung^2 = 1000€ PC :)
Ab 15.10.2009 bekommt man die Half Life 2: Orange Box füreinen Schnäppchen-Preis von 10 Euro.<br /><br /> Aber halt nicht im Amazon PCGames Shop, sondern als EA ValueGamesEdition bei der Software Pyramide:http://www.software-pyramide.c... <br /> Eventuell dann auch im Shop der Software Pyramide bei Amazon verfügbar:<br /> http://www.amazon.de/gp/search... <br /><br /> Allerdings kann man auch für den Preis von 20 Euro nicht vielfalsch machen.
Wie bitte? FarCry2 besser als Crysis? Niemals! Die Story ist in Crysis besser, die Grafik ist besser, die Abwechslung ist besser (Eis-Levels, Flugzeugträger, Raumschiff, sogar nen Flugzeug kann man fliegen). Außerdem muss man nicht meilenweit laufen, nur um irgendwo diesselbe Scheisse, die man schon Stunden vorher gemacht hat, nochmal zu machen.
Gemeint war "Far Cry 1" (2004), welches meiner Meinung nach besser als "Crysis" ist.
Wie bitte? FarCry2 besser als Crysis? Niemals! Die Story ist in Crysis besser, die Grafik ist besser, die Abwechslung ist besser (Eis-Levels, Flugzeugträger, Raumschiff, sogar nen Flugzeug kann man fliegen). Außerdem muss man nicht meilenweit laufen, nur um irgendwo diesselbe Scheisse, die man schon Stunden vorher gemacht hat, nochmal zu machen.