[17/09/2009] Left 4 Dead 2 (24. November 2009) >>> "Auch wenn die Ankündigung von Left 4 Dead 2 für viele Spieler eine Enttäuschung ist - die guten Ideen sind den Entwickler definitiv nicht ausgegangen. Angst vor nun folgenden, jährlichen Neuauflagen im Stile einer FIFA-Reihe brauchen Sie sicher nicht zu haben. Valve-Mann Doug Lombardi, der sich vor Kurzem an die Fangemeindegewandt hat, trifft es mit einem Satz auf den Punkt: 'Vertraut uns ein bisschen.'" - Robert Horn -