Rückblick: Golden Eye Source
Im folgenden Report werfen wir einen Blick in die Remake-Vergangenheit auf dem PC. Dabei stellen wir Original und Neuauflage via Screenshots gegenüber und geben Informationen über die Unterschiede zwischen den Versionen. Unsere Liste hegt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Wie immer gilt: Wer ein gelungenes Remake kennt, der poste im Kommentar-Bereich!
Golden Eye Source
Golden Eye Source ist eine Total Conversion von Half-Life 2, also ein Umbau der Superlative, basierend auf einem Ego-Shooter mit James Bond in der Hauptrolle fürs Nintendo 64. Der ist leider indiziert, weswegen wir seinen Titel an dieser Stelle nicht nennen, aber ziehen Sie einfach das "Source" von der Überschrift ab. Golden Eye Source enthält alle Karten des genannten N64-Spiels, optisch aufpoliert natürlich, teilweise mit minimalen Veränderungen am Gameplay. Die Modifikation kämpft derzeit um den Titel "Beste Modifikation des Jahres 2009". Wer Golden Eye Source untrerstützen oder downloaden möchte, der findet alle wichtigen Infos unter http://www.goldeneyesource.net/.
In diesem Artikel
- Seite 1 Rückblick: Serious Sam HD
- Seite 2 Rückblick: Another World
- Seite 3 Rückblick: Secret of Monkey Island - Special Edition
- Seite 4 Rückblick: Bionic Commando Rearmed
- Seite 5 Rückblick: Die Siedler - Die nächste Generation
- Seite 6 Rückblick: Tomb Raider Anniversary
- Seite 7 Rückblick: Kings Quest 1 und 2
- Seite 8 Rückblick: Golden Eye Source
- Seite 9 Ausblick: Black Mesa TC
- Seite 10 Ausblick: Commander Keen 3D (inoffizielles Remake)
- Seite 11 Bildergalerie
- Seite 1 Rückblick: Serious Sam HD
- Seite 2 Rückblick: Another World
- Seite 3 Rückblick: Secret of Monkey Island - Special Edition
- Seite 4 Rückblick: Bionic Commando Rearmed
- Seite 5 Rückblick: Die Siedler - Die nächste Generation
- Seite 6 Rückblick: Tomb Raider Anniversary
- Seite 7 Rückblick: Kings Quest 1 und 2
- Seite 8 Rückblick: Golden Eye Source
- Seite 9 Ausblick: Black Mesa TC
- Seite 10 Ausblick: Commander Keen 3D (inoffizielles Remake)

http://code.google.com/p/corsix-th/
Flashback... *grübel*... der Name sagt mir was... *weitergrübel*... und ich verbinde ihn mit einem Spiel, in dem man als Typ durch eine sowohl horizontal als auch vertikal scrollende Welt lief, sprang, usw.. Der Anfang war glaube ich in einer Art Dschungel-Landschaft? Eine Schusswaffe hatte man, meine ich, auch dabei.
..........
Deine Erinnerung täuscht Dich nicht. :-)
Wie wäre es mal mit einem Remake von Stunt Island
--> http://www.thelegacy.de/Museum...
oder Crimson Skies
--> http://www.thelegacy.de/M...
PS: die scheiß Aspirin Werbung nervt ja mal sowas von -.-
Ach ja, das war auch sehr genial. Ein Titel von Electronic Arts, wenn ich mich richtig erinnere...