[10/10/2013] Leservorschlag - Alone in the Dark 5 hatte vor allem seine Macken bei der Steuerung, die überaus umständlich von der Hand ging. Zugegeben, dies war auch auf Konsolen ein Problem, aber selbst mit Maus und Tastatur war es stellenweise äußerst hakelig und umständlich.