Eingestampfte Games mit Potenzial: Redemption
In der Videospielbranche arbeiten viele außergewöhnlich kreative Menschen daran, ihre Ideen zu verwirklichen. Von der Konzeption bis zum marktreifen Produkt ist es allerdings ein weiter Weg - und so schaffen es viele ambitionierte Games trotz Unmengen an Potenzial nie in die Händlerregale. Einige Spiele-Highlights, die praktisch auf halber Strecke eingestellt wurden, möchten wir euch heute näher vorstellen. Update: Jetzt mit zwei passenden Videos. Schaut rein!
Redemption
Dass Crytek im stillen Kämmerlein an einem Shooter mit Kriminalgeschichte gearbeitet hat, ist erst seit einigen Tagen bekannt. Redemption wurde Jahr 2009 aus bisher unbekannten Gründen eingestellt. Zum Spiel ist wenig bekannt, den (grafisch umwerfenden) Bildern nach zu urteilen, siedelt Redemption in einer europäischen Waldlandschaft an. Die Screenshots versprühen viel Alan Wake-Flair. Wir hätten uns vor dieser traumhaften Kulisse einen spannenden Actiontitel vorstellen können. Bei Crytek war man offensichtlich anderer Meinung. Jedenfalls nahm das Frankfurter Studio lieber die Fortsetzung Crysis 2 sowie den Free2Play-Shooter Warface in Angriff.
- Seite 1 Eingestampfte Games mit Potenzial: Jetzt im Video
- Seite 2 Eingestampfte Games mit Potenzial: Starcraft: Ghost (Leservorschlag)
- Seite 3 Eingestampfte Games mit Potenzial: Elveon (Leservorschlag)
- Seite 4 Eingestampfte Games mit Potenzial: Outcast 2 (Leservorschlag)
- Seite 5 Eingestampfte Games mit Potenzial: Fluch der Karibik (Leservorschlag)
- Seite 6 Eingestampfte Games mit Potenzial: Warcraft Adventures - Lords of the Clans (Leservorschlag)
- Seite 7 Eingestampfte Games mit Potenzial: Redemption
- Seite 8 Eingestampfte Games mit Potenzial: Dirty Harry
- Seite 9 Eingestampfte Games mit Potenzial: They
- Seite 10 Eingestampfte Games mit Potenzial: Project Offset
- Seite 11 Eingestampfte Games mit Potenzial: Redwood Falls
- Seite 12 Eingestampfte Games mit Potenzial: The Crossing
- Seite 13 Eingestampfte Games mit Potenzial: Indiana Jones

nein, es ist von Spielen mit Potenzial die rede und nicht von Spielen wo man sehen konnte, dass das nix wird
http://www.pcgames.de/Ubi...
http://www.gamestar.de/sp...
http://www.youtube.com/watch?v=9NLUzU8Z_NI
um resi 1.5 find ichs ehrlich gesagt nicht soooo schade drum
saboteur für psx und pc (1998-99) hätt ich damals auch gerne gehabt
http://www.unseen64.net/2008/04/11/saboteur-psx-cancelled/