[29/02/2012] Was wäre Team Fortress 2 nur ohne den Spion? Etwas netter vielleicht! Seine Fähigkeit, sich als ein Mitglied des gegnerischen Teams zu tarnen, kommt von einem Bug aus Team Fortress 1. Spielernamen wurden manchmal in der falschen Farbe angezeigt und das sorgte oftmals für Verwirrung-und Infiltration!