[18/09/2012] Die Polizei - Das Computerspiel aus dem Hause Quadriga Games, soll den Alltrag der deutschen Polizei realistisch simulieren. Pustekuchen! Anstatt eines spannenden Einblicks in die Arbeit der Gesetzeshüter, erwarten euch eintönige Missionen, fehlende Spielphysik und bizarre Bugs.