[19/12/2011] Flatout 3 - Die Arcade-Rennspiel-Serie hat viele Fans gefunden und gerade die sollten Flatout 3 tunlichst meiden. Mit dem grandiosen Vorgänger hat das Spiel, mit Ausnahme des großen Namens, nichts am Hut. Die Fahrphysik wurde komplett versemmelt, die Soundkulisse ein schlechter Witz und die Grafik unter dem Niveau von Flatout 2.