[14/11/2011] Quick-Time-Events sind einfach zu implementieren und sorgen dafür, dass der Spieler auch in Zwischensequenzen nicht einschläft. Sollte jedes Spiel haben. Nein, Quatsch. Wir hassen Quick-Time-Events. Weg mit dem Mist. Ernsthaft. Es sollte "Warum ich keine verdammten QTEs in mein Spiel einbauen sollte"-Seminare für Entwickler geben.