[12/06/2008] The Conduit, 2009
Grafisch anspruchsvolle Spiele suchte man auf der Wii vergeblich. High Voltage Software wollte diese Marktlücke mit ihrem Ego-Shooter The Conduit stopfen. Erste Screenshots ließen in der Tat auf einen optischen Leckerbissen schließen. Den hohen Erwartungen wurde der fertige Titel aber nicht gerecht. Zwar stimmte die technische Umsetzung, die langweilige Handlung und das uninspirierende Leveldesign beförderten The Conduit jedoch ins Abseits.