Indiana Jones auf dem PC: Die Geschichte eines Abenteurers - 1992 bis 2008

24
Special Thomas Wilke Als bevorzugte Quelle auf Google hinzufügen

Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft (2003)

Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft (2003) Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft (2003)
Auch Die Legende der Kaisergruft ist "inspiriert" von Tomb Raider. Macht nichts, denn das Spiel ist gut. Spannende Kämpfe, abwechslungsreiche Schauplätze und der original Soundtrack lassen Indy im Vergleich nicht alt aussehen. Auch die Geschichte überzeugt mit dem typischen Indy-Flair: Auf der Suche nach einem chinesischen Artefakt, das angeblich den Willen der Menschen kontrolliert, erlebt Indiana Jones ein spannendes Abenteuer und setzt sich gegen allerlei Feinde durch, darunter auch die Nationalsozialisten. Lediglich die mangelnde Speicherfunktion (das Spiel speicherte ausschließlich am Ende eines Levels) sorgte für Frustmomente.

Artikel teilen

Per E-Mail versenden

24
    • Kommentare (24)

      Zur Diskussion im Forum
      • Von AMGdriver Anwärter/in
        AW:

        Dr. Jones auf dem Amiga war genial !!!
      • Von AMGdriver Anwärter/in
        AW:

        Dr. Jones auf dem Amiga war genial !!!
      • Von DaStash Mitglied
        AW:

        Zitat von DocFraggle am 27.05.2008 07:57
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]Hach herjeh, wie konnte ich nur. Am besten ich schreibe nur noch Junior :-D ;-)

        MfG NENN MICH NICHT JUNIOR! :-D MEIN NAME IST I-N-D-I-A-N-A !!! ;)

        WIR NANNTEN DEN HUND INDIANA! ;) DU TRÄGST DEN NAMEN EINES HUNDES!? :-D

        MfG
      • Von DocFraggle Anfänger/in
        AW:

        Zitat von RoTTeN1234 am 26.05.2008 17:52
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]Hach herjeh, wie konnte ich nur. Am besten ich schreibe nur noch Junior :-D ;-)

        MfG NENN MICH NICHT JUNIOR! :-D MEIN NAME IST I-N-D-I-A-N-A !!! ;)

        WIR NANNTEN DEN HUND INDIANA! ;)
      • Von RoTTeN1234 Mitglied
        AW:

        Zitat von HanFred am 26.05.2008 15:28
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]Hach herjeh, wie konnte ich nur. Am besten ich schreibe nur noch Junior :-D ;-)

        MfG NENN MICH NICHT JUNIOR! :-D MEIN NAME IST I-N-D-I-A-N-A !!! ;)

        Ich bin mal gespannt auf den Next Gen Titel... hoffentlich wird er nicht auf die reine Action ausgelegt, sondern hat auch mal wieder n paar intelligente Rätsel drin. Und bitte bitte keine "Suche Schalter A um Tür B zu öffnen" - Superrätsel... bitte... plz?
      • Von HanFred Spiele-Guru
        AW:

        Zitat von DaStash am 26.05.2008 15:27
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]Hach herjeh, wie konnte ich nur. Am besten ich schreibe nur noch Junior :-D ;-)

        MfG NENN MICH NICHT JUNIOR! :-D
      Direkt zum Diskussionsende
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 07/2026 PCGH Magazin 07/2026 play5 07/2026 N-Zone 07/2026 Linux Magazin 07/2026 LinuxUser 07/2026 Raspberry Pi Geek 07/2026
    PC Games PC Games Hardware Linux Magazin Raspberry Pi Geek Computec Kiosk