Indiana Jones auf dem PC: Die Geschichte eines Abenteurers - 1992 bis 2008

24
Special Thomas Wilke Als bevorzugte Quelle auf Google hinzufügen

Indiana Jones and his Desktop Adventures (1996)

Indina Jones and his Desktop Adventures (1996) Indina Jones and his Desktop Adventures (1996)
Desktop Adventures ist die wenig ruhmreiche Rückkehr des Abenteurers auf den PC. Das Spiel erschien auf nur einer Diskette und hatte inhaltlich nicht viel zu bieten. Die Rätsel waren mau, die Dungeons zufallsgeneriert und die Geschichte gänzlich uninteressant. Praktischerweise verbrauchte das Spiel so wenig Speicher, dass andere Programme problemlos zeitgleich laufen konnten. Wenn Sie auf der Arbeit also mal nichts zu tun haben...(Anmerkung des leitenden Redakteurs: Was willst du damit andeuten?)

Artikel teilen

Per E-Mail versenden

24
    • Kommentare (24)

      Zur Diskussion im Forum
      • Von AMGdriver Anwärter/in
        AW:

        Dr. Jones auf dem Amiga war genial !!!
      • Von AMGdriver Anwärter/in
        AW:

        Dr. Jones auf dem Amiga war genial !!!
      • Von DaStash Mitglied
        AW:

        Zitat von DocFraggle am 27.05.2008 07:57
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]Hach herjeh, wie konnte ich nur. Am besten ich schreibe nur noch Junior :-D ;-)

        MfG NENN MICH NICHT JUNIOR! :-D MEIN NAME IST I-N-D-I-A-N-A !!! ;)

        WIR NANNTEN DEN HUND INDIANA! ;) DU TRÄGST DEN NAMEN EINES HUNDES!? :-D

        MfG
      • Von DocFraggle Anfänger/in
        AW:

        Zitat von RoTTeN1234 am 26.05.2008 17:52
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]Hach herjeh, wie konnte ich nur. Am besten ich schreibe nur noch Junior :-D ;-)

        MfG NENN MICH NICHT JUNIOR! :-D MEIN NAME IST I-N-D-I-A-N-A !!! ;)

        WIR NANNTEN DEN HUND INDIANA! ;)
      • Von RoTTeN1234 Mitglied
        AW:

        Zitat von HanFred am 26.05.2008 15:28
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]Hach herjeh, wie konnte ich nur. Am besten ich schreibe nur noch Junior :-D ;-)

        MfG NENN MICH NICHT JUNIOR! :-D MEIN NAME IST I-N-D-I-A-N-A !!! ;)

        Ich bin mal gespannt auf den Next Gen Titel... hoffentlich wird er nicht auf die reine Action ausgelegt, sondern hat auch mal wieder n paar intelligente Rätsel drin. Und bitte bitte keine "Suche Schalter A um Tür B zu öffnen" - Superrätsel... bitte... plz?
      • Von HanFred Spiele-Guru
        AW:

        Zitat von DaStash am 26.05.2008 15:27
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]Hach herjeh, wie konnte ich nur. Am besten ich schreibe nur noch Junior :-D ;-)

        MfG NENN MICH NICHT JUNIOR! :-D
      Direkt zum Diskussionsende
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 07/2026 PCGH Magazin 07/2026 play5 07/2026 N-Zone 07/2026 Linux Magazin 07/2026 LinuxUser 07/2026 Raspberry Pi Geek 07/2026
    PC Games PC Games Hardware Linux Magazin Raspberry Pi Geek Computec Kiosk