Der Herr der Spiele: Tolkiens Welt auf dem PC #3 - Die Jahre 2003 bis 2008
12
Special
Als bevorzugte Quelle auf Google hinzufügen
The Hobbit
(2003, Entwickler: Midway Austin, Publisher: Sierra)
The Hobbit erzählt die Geschichte des kleinen Bilbo Beutlin und schickt Sie auf ein kindgerechtes Action-Adventure nach Mittelerde. Präsentation und Schwierigkeitsgrad sind auf junge Spieler ausgelegt, das Abenteuer ist sehr simpel und innovationslos. Nichtsdestotrotz versprüht es den Charme der Buchvorlage.

ich liebe das spiel der hobbit!
wie geil...mir fällt grad auf das ich jedes der spiele besitze.Und der Hobbit war an manchen Stellen ganz schön schwer.Ich glaub nicht das, dass zum beispiel mein kleiner Bruder hingekriegt hätte!
Ich fänd es sinnvoller, DSUM1 im Artikel mit einem Screenshot zu DSUM1 zu versehen, nicht von DSUM2. Ansonsten schöner Artikel ("Das dritte Zeitalter" noch rein stimmt!).
Ich freu mich auf Conquest, da ein Spiel mit richtig guter und damit film-näherer Grafik im HdR-Feeling mir noch gefehlt hat. Und mal nicht nur in helden zu schlüpfen find ich einen sehr guten Ansatz. Hauptsache die Atmosphäre stimmt (keine "transparenten iguren" wie in Wow o.ä)
BfME2 überzeugend im SP-Modus? Die Kampagne war doch arg kurz.
angeblich ist das Spiel ja auch von 20003, woher woltl ihr wissen ob ihr es in Deutschland kaufen können werdet? :ugly: :>