Endergebnis Januar 2010 + Preisträger
Monat für Monat küren die pcgames.de-User ihre derzeitigen Lieblingsspiele in drei Kategorien. Jetzt gibt es einen ersten Zwischenstand für den Monat März.
Quelle: Activision / Infinity Ward
Modern Warfare 2 triumphiert - wenig überraschend - sowohl in den Single- als auch in den Multiplayer-Charts.
Am Ende eines Monats erhalten die am häufigsten gewählten Spiele den brandneuen PC-Games-"Community's Choice"-Award - das Pendant zum Editor's Choice, den die Redaktion bestimmt und der ausschließlich herausragenden Spielen verliehen wird.
Hier kommen die drei Top 10 des Monats Januar - herzlichen Glückwunsch an Infinity Ward/Activision Blizzard sowie den Pennergame-Hersteller Farbflut Entertainment.
Singleplayer
1. Call of Duty: Modern Warfare 2 (12,1 %)
2. Dragon Age Origins (8,0 %)
3. Grand Theft Auto 4 (5,2 %)
4. Anno 1404 (3,8 %)
5. FIFA 10 (3,8 %)
6. Fallout 3 (2,6 %)
7. Grand Theft Auto: San Andreas (2,1 %)
8. Risen (2,1 %)
9. Need for Speed: Shift (2 %)
10. Fußball Manager 10 (1,9 %)
Multiplayer
1. Call of Duty: Modern Warfare 2 (15,9 %)
2. Counter-Strike Source (7,2 %)
3. World of Warcraft (7,2 %)
4. Call of Duty: Modern Warfare (3,9 %)
5. FIFA 10 (3,7 %)
6. Battlefield 2 (3,3 %)
7. Left 4 Dead 2 (2,9 %)
8. Grand Theft Auto 4 (2,4 %)
9. Warcraft 3 (2,3 %)
10. Pro Evolution Soccer 10 (2 %)
Free to play (Browsergames, Online-Spiele)
1. Pennergame (67,7 %)
2. Runes of Magic (2,5 %)
3. Battlefield Heroes (1,9 %)
4. Die Stämme (1,6 %)
5. Shakes & Fidget: The Game (1,5 %)
6. Online Fußball Manager (0,9 %)
7. OGame (0,9 %)
8. Battleforge (0,8 %)
9. Metin 2 (0,8 %)
10. Mafia Wars (0,7 %)

Ich simme schattenlord98 (xD) voll und ganz zu...
Aber wenn mich etwas aufregt, dann DUMMHEIT IM GROSSEN MASSE! xD
Erleuchtet seien die Armen! xD (and that's not me!) =D
Das einzige was du anscheinend brauchst, ist Aufmerksamkeit, die du in anderer Form warscheinlich nicht bekommst, und sie durch dämliche Kommentare generieren musst. Das ist primitiv.
So einen Schrott hab ich schon lang nicht mehr gelesen. Naja, selig die geistig Armen
Danke für diesen "Kommentar". Ich glaub das Beste für dich ist erstmal eine Forenpause für unbestimmte Zeit, aus diesem Grund ist der Benutzer Antigollos gesperrt.
Übrigens, natürlich ist es dein Recht zu denken wie du willst ... allerdings ist denken nicht gleich schreiben und schon garnicht in der Form, wie du es hier getan hast. ;-)
Sehr erfrischend, stimmt. :-D Auch wegen der Rechtschreibung, Naja, sagt ja alles...
Danke für diesen "Kommentar". Ich glaub das Beste für dich ist erstmal eine Forenpause für unbestimmte Zeit, aus diesem Grund ist der Benutzer Antigollos gesperrt.
Übrigens, natürlich ist es dein Recht zu denken wie du willst ... allerdings ist denken nicht gleich schreiben und schon garnicht in der Form, wie du es hier getan hast. ;-)
Sorry meiner Rechtschreibfehler!!
Aber wenn mich etwas aufregt, dann DUMMHEIT IM GROSSEN MASSE! xD
Erleuchtet seien die Armen! xD (and that's not me!) =D