Endergebnis Februar 2010
Monat für Monat küren die pcgames.de-User ihre derzeitigen Lieblingsspiele in drei Kategorien. Jetzt gibt es einen ersten Zwischenstand für den Monat März.
Und das sind die Sieger im Februar:
1. Singleplayer
1. Mass Effect 2 (23 %)
2. Dragon Age: Origins (9,2 %)
3. Call of Duty: Modern Warfare 2 (5,8 %)
4. Anno 1404 (5,7 %)
5. Empire: Total War (3,5 %)
6. Risen (2,8 %)
7. Grand Theft Auto 4 (2,3 %)
8. Gothic 2 (2,2 %)
9. Assassin's Creed (2 %)
10. The Witcher (1,8 %)
2. Multiplayer
1. Call of Duty: Modern Warfare 2 (18 %)
2. World of Warcraft (5, 4 %)
3. Left 4 Dead 2 (5 %)
4. Call of Duty: Modern Warfare (4 %)
5. Counter-Strike Source (3,6 %)
6. Warcraft 3 (3,4 %)
7. Battlefield 2 (3,3 %)
8. Der Herr der Ringe Online (3,3 %)
9. Guild Wars (3,3 %)
10. Eve Online (3,1 %)
3. Free2play (kostenlose Browsergames und Onlinespiele)
1. Runes of Magic (26,2 %)
2. Battleforge (4,3 %)
3. Battlefield Heroes (3,4 %)
4. Pennergame (3 %)
5. Shakes & Fidget: The Game (2,4 %)
6. League of Legends (1,9 %)
7. Die Stämme (1,3 %)
8. Mafia Wars (1,1 %)
9. 4Story (0,9 %)
10. Farmville (0,9 %)

Ich simme schattenlord98 (xD) voll und ganz zu...
Aber wenn mich etwas aufregt, dann DUMMHEIT IM GROSSEN MASSE! xD
Erleuchtet seien die Armen! xD (and that's not me!) =D
Das einzige was du anscheinend brauchst, ist Aufmerksamkeit, die du in anderer Form warscheinlich nicht bekommst, und sie durch dämliche Kommentare generieren musst. Das ist primitiv.
So einen Schrott hab ich schon lang nicht mehr gelesen. Naja, selig die geistig Armen
Danke für diesen "Kommentar". Ich glaub das Beste für dich ist erstmal eine Forenpause für unbestimmte Zeit, aus diesem Grund ist der Benutzer Antigollos gesperrt.
Übrigens, natürlich ist es dein Recht zu denken wie du willst ... allerdings ist denken nicht gleich schreiben und schon garnicht in der Form, wie du es hier getan hast. ;-)
Sehr erfrischend, stimmt. :-D Auch wegen der Rechtschreibung, Naja, sagt ja alles...
Danke für diesen "Kommentar". Ich glaub das Beste für dich ist erstmal eine Forenpause für unbestimmte Zeit, aus diesem Grund ist der Benutzer Antigollos gesperrt.
Übrigens, natürlich ist es dein Recht zu denken wie du willst ... allerdings ist denken nicht gleich schreiben und schon garnicht in der Form, wie du es hier getan hast. ;-)
Sorry meiner Rechtschreibfehler!!
Aber wenn mich etwas aufregt, dann DUMMHEIT IM GROSSEN MASSE! xD
Erleuchtet seien die Armen! xD (and that's not me!) =D