Endergebnis Februar 2010

54
Special Petra Fröhlich Als bevorzugte Quelle auf Google hinzufügen

Monat für Monat küren die pcgames.de-User ihre derzeitigen Lieblingsspiele in drei Kategorien. Jetzt gibt es einen ersten Zwischenstand für den Monat März.

Und das sind die Sieger im Februar:

PC Games Umfrage: Welches PC-Spiel ist das beliebteste im März? 1. Singleplayer
1. Mass Effect 2 (23 %)
2. Dragon Age: Origins (9,2 %)
3. Call of Duty: Modern Warfare 2 (5,8 %)
4. Anno 1404 (5,7 %)
5. Empire: Total War (3,5 %)
6. Risen (2,8 %)
7. Grand Theft Auto 4 (2,3 %)
8. Gothic 2 (2,2 %)
9. Assassin's Creed (2 %)
10. The Witcher (1,8 %)

PC Games Umfrage: Welches PC-Spiel ist das beliebteste im März? 2. Multiplayer
1. Call of Duty: Modern Warfare 2 (18 %)
2. World of Warcraft (5, 4 %)
3. Left 4 Dead 2 (5 %)
4. Call of Duty: Modern Warfare (4 %)
5. Counter-Strike Source (3,6 %)
6. Warcraft 3 (3,4 %)
7. Battlefield 2 (3,3 %)
8. Der Herr der Ringe Online (3,3 %)
9. Guild Wars (3,3 %)
10. Eve Online (3,1 %)

PC Games Umfrage: Welches PC-Spiel ist das beliebteste im März? 3. Free2play (kostenlose Browsergames und Onlinespiele)
1. Runes of Magic (26,2 %)
2. Battleforge (4,3 %)
3. Battlefield Heroes (3,4 %)
4. Pennergame (3 %)
5. Shakes & Fidget: The Game (2,4 %)
6. League of Legends (1,9 %)
7. Die Stämme (1,3 %)
8. Mafia Wars (1,1 %)
9. 4Story (0,9 %)
10. Farmville (0,9 %)

54
  1. Seite 1 Zwischenstand März
  2. Seite 2 Endergebnis Februar 2010
  3. Seite 3 Endergebnis Januar 2010 + Preisträger
    • Kommentare (54)

      Zur Diskussion im Forum
      • Von sx78 Anwärter/in
        AW: AW^^

        Ich simme schattenlord98 (xD) voll und ganz zu...
      • Von schattenlord98 Gelegenheitsspieler/in
        AW: AW^^

        Zitat von Antigollos
        Sorry meiner Rechtschreibfehler!!
        Aber wenn mich etwas aufregt, dann DUMMHEIT IM GROSSEN MASSE! xD

        Erleuchtet seien die Armen! xD (and that's not me!) =D
        Ich glaube auch dir würde ein bisschen Erleuchtung gut tun...
        Das einzige was du anscheinend brauchst, ist Aufmerksamkeit, die du in anderer Form warscheinlich nicht bekommst, und sie durch dämliche Kommentare generieren musst. Das ist primitiv.
        So einen Schrott hab ich schon lang nicht mehr gelesen. Naja, selig die geistig Armen
      • Von Fiffi1984 Mitglied
        AW: AW^^

        Zitat von Rabowke
        Zitat von "Antigollos, post: 0"
        ...

        Danke für diesen "Kommentar". Ich glaub das Beste für dich ist erstmal eine Forenpause für unbestimmte Zeit, aus diesem Grund ist der Benutzer Antigollos gesperrt.

        Übrigens, natürlich ist es dein Recht zu denken wie du willst ... allerdings ist denken nicht gleich schreiben und schon garnicht in der Form, wie du es hier getan hast. ;-)


        Sehr erfrischend, stimmt. :-D Auch wegen der Rechtschreibung, Naja, sagt ja alles...
      • Von Rabowke Klugscheißer
        AW: AW^^

        Zitat von Antigollos
        ...

        Danke für diesen "Kommentar". Ich glaub das Beste für dich ist erstmal eine Forenpause für unbestimmte Zeit, aus diesem Grund ist der Benutzer Antigollos gesperrt.

        Übrigens, natürlich ist es dein Recht zu denken wie du willst ... allerdings ist denken nicht gleich schreiben und schon garnicht in der Form, wie du es hier getan hast. ;-)
      • Von Antigollos NPC
        AW: AW^^

        Sorry meiner Rechtschreibfehler!!
        Aber wenn mich etwas aufregt, dann DUMMHEIT IM GROSSEN MASSE! xD

        Erleuchtet seien die Armen! xD (and that's not me!) =D
      Direkt zum Diskussionsende
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 07/2026 PCGH Magazin 07/2026 play5 07/2026 N-Zone 07/2026 Linux Magazin 07/2026 LinuxUser 07/2026 Raspberry Pi Geek 07/2026
    PC Games PC Games Hardware Linux Magazin Raspberry Pi Geek Computec Kiosk