Mafia 2-Mods: Musik-Manager und selber modden
Mafia 2 ist seit August auf dem Markt. Die meisten Spieler haben die Kampagne bereits durch, ein paar weitere toben sich derzeit im kostenpflichtigen DLC Jimmy's Vendetta aus. Wirklich kostenlosen Wiederspielwert garantieren Mods - wir präsentieren eine Auswahl der besten für das Gangsterspiel.
Stören Sie sich nach vielen Stunden Mafia 2 an den mitgelieferten Oldies? Mit dem Mafia 2-Music Manager (Anmeldung bei mafia-daily.net erforderlich) können Sie die originalen Mafia 2-Radiostücke durch Ihre eigenen ersetzen. Das Tool unterstützt verschiedene Audio-Formate, wie beispielsweise FLAC, MP2, MP3, OGG, WAV oder WMA. Das Tool gibt es in vier verschiedenen Sprachen. Bilder entnehmen Sie der Bildergalerie.
Haben Sie Gefallen an unseren heutigen Mods gefunden? Möchten Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen? Das können Sie mit Rick's Tools (Anmeldung erforderlich) realisieren. Damit erhalten Sie ein umfangreiches Set an nützlichen Tools, mit denen Sie verschiedene Datensätze des 2K Games-Titels bearbeiten können. Somit sollte den ersten eigenen Mod-Versuchen nichts mehr im Wege stehen.
In diesem Artikel
- Seite 1 Mafia 2-Mods: Texturen, Polizei, Oldtimer und Bruce Willis
- Seite 2 Mafia 2-Mods: Schärfere Texturen und schönere Beleuchtung
- Seite 3 Mafia 2-Mods: Alles fürs Auto
- Seite 4 Mafia 2-Mods: Polizei und Kapitelzugriff mit neuen Missionen
- Seite 5 Mafia 2-Mods: Musik-Manager und selber modden
- Seite 6 Mafia 2-Mods: Bruce Willis als Hitman im DLC
- Seite 7 Bildergalerie
Bildergalerie
- Seite 1 Mafia 2-Mods: Texturen, Polizei, Oldtimer und Bruce Willis
- Seite 2 Mafia 2-Mods: Schärfere Texturen und schönere Beleuchtung
- Seite 3 Mafia 2-Mods: Alles fürs Auto
- Seite 4 Mafia 2-Mods: Polizei und Kapitelzugriff mit neuen Missionen
- Seite 5 Mafia 2-Mods: Musik-Manager und selber modden
- Seite 6 Mafia 2-Mods: Bruce Willis als Hitman im DLC

solche sachen hätte man früher machen sollen bzw auch die dlc´s wie jimmys vendetta, joes advanture und den freie fart modus hätte man in die hauptstory einbauen können dann wär das alles etwas interessanter geworden.
wer hatt den in der hauptstory sich die sadt großartig angeschaut?? niemand!! weil wenn man schon andauernd ein ziel hat was zu machen, gurkt man nicht in der weltgeschichte duch die gegend. dann hätte das game auch viel mehr zeit in anspruch genommen und hätte mehr spaß daran gehabt.
aber nein die müssen noch überall das geld aus den taschen ziehn. wo sich eh die meisten die teile illegal beschaffen :)
Du weißt aber schon dass diese Mods von irgendwelchen Moddern stammen und nicht von 2k Czech oder?
Solche Mods kann es eben nicht früher geben da zuerst einmal das Spiel raus sein muss damit sich Modder damit beschäftigen können.
ja das schon klar ;) ich habs ja auch allgemein gemeint :)
solche sachen hätte man früher machen sollen bzw auch die dlc´s wie jimmys vendetta, joes advanture und den freie fart modus hätte man in die hauptstory einbauen können dann wär das alles etwas interessanter geworden.
wer hatt den in der hauptstory sich die sadt großartig angeschaut?? niemand!! weil wenn man schon andauernd ein ziel hat was zu machen, gurkt man nicht in der weltgeschichte duch die gegend. dann hätte das game auch viel mehr zeit in anspruch genommen und hätte mehr spaß daran gehabt.
aber nein die müssen noch überall das geld aus den taschen ziehn. wo sich eh die meisten die teile illegal beschaffen :)
Du weißt aber schon dass diese Mods von irgendwelchen Moddern stammen und nicht von 2k Czech oder?
Solche Mods kann es eben nicht früher geben da zuerst einmal das Spiel raus sein muss damit sich Modder damit beschäftigen können.
Also ich hab für mein"inneres auge" die story kurz ma weggeblendet und dann mit wondervoller musik stundenlang durch Empire bay gefahren...das war wirklich super!
also wer spielt das game überhaupt noch?
solche sachen hätte man früher machen sollen bzw auch die dlc´s wie jimmys vendetta, joes advanture und den freie fart modus hätte man in die hauptstory einbauen können dann wär das alles etwas interessanter geworden.
wer hatt den in der hauptstory sich die sadt großartig angeschaut?? niemand!! weil wenn man schon andauernd ein ziel hat was zu machen, gurkt man nicht in der weltgeschichte duch die gegend. dann hätte das game auch viel mehr zeit in anspruch genommen und hätte mehr spaß daran gehabt.
aber nein die müssen noch überall das geld aus den taschen ziehn. wo sich eh die meisten die teile illegal beschaffen :)
der sieht aus wie 47 aus hitman :-D :-P
aber die mods sind klasse,,schade das sowas immer so spät raus kommt(is ja auch klar)denn nochmal würd ichs deswegen nich spielen,,,,