Mafia 2-Mods: Alles fürs Auto
Mafia 2 ist seit August auf dem Markt. Die meisten Spieler haben die Kampagne bereits durch, ein paar weitere toben sich derzeit im kostenpflichtigen DLC Jimmy's Vendetta aus. Wirklich kostenlosen Wiederspielwert garantieren Mods - wir präsentieren eine Auswahl der besten für das Gangsterspiel.
In Mafia 2 sind Sie nicht selten auf Schotter und Kies unterwegs. Was vermisst der Autofahrer in solchen Situationen natürlich? Richtig! Den Dreck, den Ihr Wagen bei derartigen Ausflügen mitnimmt. Die Dirty Race-Mod für Mafia 2 bringt genau diese realitätsnahe Umsetzung mit. Das folgende Bild demonstriert die Mod.
Quelle: 2K Games
Mafia 2 - Dirty Race-Mod - So muss ein Wagen aussehen, der im Dreck rumfährt.
Wo wir schon beim Thema Realismus sind. Wie wäre es mit realen Wagendaten für die Empire Bay-Oldtimer? Die Real Car Names Mod für Mafia 2 bringt deutsche Originaldaten mit. Der folgende Screenshot zeigt Ihnen direkt, wie das aussehen wird.
Quelle: 2K Games
Mafia 2 - Real Car Names-Mod. Ein BMW 507 von 1956 macht deutlich mehr her als ein Fantasiename.
In diesem Artikel
- Seite 1 Mafia 2-Mods: Texturen, Polizei, Oldtimer und Bruce Willis
- Seite 2 Mafia 2-Mods: Schärfere Texturen und schönere Beleuchtung
- Seite 3 Mafia 2-Mods: Alles fürs Auto
- Seite 4 Mafia 2-Mods: Polizei und Kapitelzugriff mit neuen Missionen
- Seite 5 Mafia 2-Mods: Musik-Manager und selber modden
- Seite 6 Mafia 2-Mods: Bruce Willis als Hitman im DLC
- Seite 7 Bildergalerie
Bildergalerie
- Seite 1 Mafia 2-Mods: Texturen, Polizei, Oldtimer und Bruce Willis
- Seite 2 Mafia 2-Mods: Schärfere Texturen und schönere Beleuchtung
- Seite 3 Mafia 2-Mods: Alles fürs Auto
- Seite 4 Mafia 2-Mods: Polizei und Kapitelzugriff mit neuen Missionen
- Seite 5 Mafia 2-Mods: Musik-Manager und selber modden
- Seite 6 Mafia 2-Mods: Bruce Willis als Hitman im DLC

solche sachen hätte man früher machen sollen bzw auch die dlc´s wie jimmys vendetta, joes advanture und den freie fart modus hätte man in die hauptstory einbauen können dann wär das alles etwas interessanter geworden.
wer hatt den in der hauptstory sich die sadt großartig angeschaut?? niemand!! weil wenn man schon andauernd ein ziel hat was zu machen, gurkt man nicht in der weltgeschichte duch die gegend. dann hätte das game auch viel mehr zeit in anspruch genommen und hätte mehr spaß daran gehabt.
aber nein die müssen noch überall das geld aus den taschen ziehn. wo sich eh die meisten die teile illegal beschaffen :)
Du weißt aber schon dass diese Mods von irgendwelchen Moddern stammen und nicht von 2k Czech oder?
Solche Mods kann es eben nicht früher geben da zuerst einmal das Spiel raus sein muss damit sich Modder damit beschäftigen können.
ja das schon klar ;) ich habs ja auch allgemein gemeint :)
solche sachen hätte man früher machen sollen bzw auch die dlc´s wie jimmys vendetta, joes advanture und den freie fart modus hätte man in die hauptstory einbauen können dann wär das alles etwas interessanter geworden.
wer hatt den in der hauptstory sich die sadt großartig angeschaut?? niemand!! weil wenn man schon andauernd ein ziel hat was zu machen, gurkt man nicht in der weltgeschichte duch die gegend. dann hätte das game auch viel mehr zeit in anspruch genommen und hätte mehr spaß daran gehabt.
aber nein die müssen noch überall das geld aus den taschen ziehn. wo sich eh die meisten die teile illegal beschaffen :)
Du weißt aber schon dass diese Mods von irgendwelchen Moddern stammen und nicht von 2k Czech oder?
Solche Mods kann es eben nicht früher geben da zuerst einmal das Spiel raus sein muss damit sich Modder damit beschäftigen können.
Also ich hab für mein"inneres auge" die story kurz ma weggeblendet und dann mit wondervoller musik stundenlang durch Empire bay gefahren...das war wirklich super!
also wer spielt das game überhaupt noch?
solche sachen hätte man früher machen sollen bzw auch die dlc´s wie jimmys vendetta, joes advanture und den freie fart modus hätte man in die hauptstory einbauen können dann wär das alles etwas interessanter geworden.
wer hatt den in der hauptstory sich die sadt großartig angeschaut?? niemand!! weil wenn man schon andauernd ein ziel hat was zu machen, gurkt man nicht in der weltgeschichte duch die gegend. dann hätte das game auch viel mehr zeit in anspruch genommen und hätte mehr spaß daran gehabt.
aber nein die müssen noch überall das geld aus den taschen ziehn. wo sich eh die meisten die teile illegal beschaffen :)
der sieht aus wie 47 aus hitman :-D :-P
aber die mods sind klasse,,schade das sowas immer so spät raus kommt(is ja auch klar)denn nochmal würd ichs deswegen nich spielen,,,,