Landwirtschafts-Simulator 2011-Mods: Singleplayer-Modifikationen
Der Landwirtschafts-Simulator 2011 ist seit einigen Wochen auf dem Markt. Nachdem wir die ersten Mods aus der Community präsentierten, folgt nun ein großes Update für Single- und Multiplayer-Fans.
Die meisten echten Mods für den Landwirtschafts-Simulator 2011 bringen neue Bodenbearbeitungsgeräte mit, die Sie mit Ihrem Traktor verbinden können. Fünf an der Zahl haben wir Ihnen zu diesem Punkt herausgesucht. Darunter authentische Umsetzungen für verschiedene Geräte des Typs Egge Lemken Kompaktor und -Smaragd, die verschiedene, fleißige Modder des offiziellen Forums zum Astragon-Spiel gebaut haben.
Quelle: landwirtschafts-simulator.de
Landwirtschafts-Simulator 2011-Mods für den Singleplayer - Lemken Kompaktor 750L.
Zu Beginn stellen wir zwei Geräte des Typen Egge Lemken Kompaktor vor. Die Modellbezeichnungen unterscheiden sich durch die Anhängsel 450L und 750L. Die jeweilige Zahl bezeichnet eigentlich die reale Arbeitsbreite in Zentimetern. Diese stimmt laut Usern des Feedback-Forums zur Mod zwar nicht ganz, allerdings halten wir die Mod für sehr gelungen. Einen Eindruck verschafft nebenstehender Screenshot.
Weitere Bodenbearbeitungsgeräte sind die Modelle Lemken Smaragd 300 und 500K. Diese gab es eigentlich schon für den Landwirtschafts-Simulator 2008, sind allerdings durch einen fleißigen Tüftler für den Landwirtschafts-Simulator 2011 umgesetzt worden. Diese gehören zu beliebten Geräten, die es bereits im Simulator von 2008 gab. Dementsprechend freuen sich die Fans, wie Sie bei all-for-ls.de nachlesen können.
Quelle: landwirtschafts-simulator.de
Landwirtschafts-Simulator 2011-Mods für den Singleplayer - Kuhn Optimer 5001.
Der dritte Typ im Bunde ist der Kuhn Optimer 5001. Am nebenstehenden Screenshot können Sie sehen, dass viele runde Scheiben für das Bodenbearbeitungsgerät nachmodelliert wurden. Laut Aussagen eines Foren-Users kommt dabei 3D Studio Max oder Sketch Up zum Einsatz. Andere befürchten Performance-Einbrüche durch die vielen Details. Wir sagen: Respekt für diese Arbeit!
Als nächstes haben wir Ihnen eine Sähmaschine für den Singleplayer-Modus rausgesucht. Die Lemken Solitair 3m kommt in einer überarbeiteten Version für den Landwirtschafts-Simulator 2011. Bereits 2008 gab es eine vergleichbare Mod, die Sie nun auch für das neue Simulationsspiel nutzen können. Fans bescheinigen dem Gerät eine überproportionierte Umsetzung, die Arbeitsbreite scheint größer als die drei Meter Weite des Originals zu sein. Dennoch ist die Mod sehr beliebt. Bilder gibt es natürlich in der Galerie.
Die letzte Mod ist ein ganzes Paket für eine erfolgreiche Ernte. Darunter gibt es den Fendt-Drescher 9460, den Fendt-Cutter 9200 und einen Schneidewerkswagen. Bilder finden Sie in unserer Galerie. Die Mods gab es bereits für frühere Versionen. Die Modder repi, Maurermatze sk8mike und Ryboth haben sich laut landwirtschafts-simulator.de um die Umsetzung für den aktuellen Teil der Landwirtschafts-Simulator-Reihe gekümmert.
In diesem Artikel
- Seite 1 Landwirtschafts-Simulator 2011-Mods: Neue Traktoren, Geräte und Maps
- Seite 2 Landwirtschafts-Simulator 2011-Mods: Updates für den Singleplayer-Modus
- Seite 3 Landwirtschafts-Simulator 2011-Mods: Updates für den Multiplayer-Modus
- Seite 4 Landwirtschafts-Simulator 2011-Mods: Singleplayer-Modifikationen
- Seite 5 Landwirtschafts-Simulator 2011-Mods: Multiplayer-Modifikationen
- Seite 6 Bildergalerie
Bildergalerie
- Seite 1 Landwirtschafts-Simulator 2011-Mods: Neue Traktoren, Geräte und Maps
- Seite 2 Landwirtschafts-Simulator 2011-Mods: Updates für den Singleplayer-Modus
- Seite 3 Landwirtschafts-Simulator 2011-Mods: Updates für den Multiplayer-Modus
- Seite 4 Landwirtschafts-Simulator 2011-Mods: Singleplayer-Modifikationen
- Seite 5 Landwirtschafts-Simulator 2011-Mods: Multiplayer-Modifikationen

LS 09 Mods im LS 11 verwenden, geht nur nach erfolgten Umbau. Viel Arbeit für wenig Lohn.
hier das Demo zum Game:
http://hotfile.com/dl/94929968/7128988/LandwirtschaftsSimulator2011DEMO.zip.html
Wenn ich mir die FAQ´s anschaue, welche vom 21.10.2010 sind, und diesen Artikel vom 02.12.2010, dann frage ich mich, wie man zu der Aussage kommt, dass man Mods, welche LS09 Gold Ready sein sollen für den LS11 nutzen kann. Denn würde diese Aussage stimmen, dann müssten die ganzen Urmodder nicht ihre Fahrzeuge neu scripten, sondern könnten sie so 1:1 übernehmen. Z.B. ein Güllefaß. Selbst bei einem einfachen Script, wie der Ertragsanpassung an BigMaps, was für LS09 Gold gemacht wurde und funktionierte, funktioniert im LS11 nicht mehr. Bei LS09 hieß die Variable "literPerQm" und bei LS11 heißt sie "literPerSqm". Ein kleiner aber doch entscheidender Unterschied, der die Funktion eines 6 Zeilenscriptes zerschiessen kann. Diese Aussage mit LS09 GoldEdition und LS11 kann man bei einigen Mods treffen, aber nur im Single Player. Im Multiplayer geht gar nichts, bzw. ist eine solche Aussage nicht richtig.
WoW hätte es nie gedacht das ich es mit meiner map auf pcgames seite schaffe das ehrt mich sehr leider gab es letzter zeit beschwerden wo gesagt wurde das man keine farhzeuge mehr kaufen kann oder das der aufzug nicht geht.
Deswegen hab ich bei Youtube ein video online gestellt http://www.youtube.com/wa... das zeigt das dem nicht so ist denke die leute diesen fehler beschrieben haben hatte endweder noch die strohtown 1.0 oder diewerse andere mods drauf die fehlerhaft waren oder so einfach es klingt das spiel nicht gepatcht die map dich verwende ist mich aus der spielversion 1.2 also nich die sdk map weil dort der pda bug mit doppel anzeigen behoben war.