Gothic 2 im Test: Nachfolger des deutschen Rollenspiels
13
Test
Als bevorzugte Quelle auf Google hinzufügen
Wir prophezeien Ihnen: An diesem Rollenspiel wird sich die internationale Konkurrenz die Zähne ausbeißen. Denn Gothic 2 ist ein Meisterwerk geworden!

Zwar finde ich es ein wenig nervig, dass die Menschen immer das selbe sagen, wenn sie zwei NPC's unterhalten, doch das ist dann auch Nebensache.
Ein großes problem habe ich jedoch mit dem Spiel. Ich habe den Athlon XP 2000+, GeForce 4 Ti und 256 MB DDR Ram (333) und trotzdem stürzt das Spiel ab und zu ab. Es geht einfach aus. Muss mir dann wohl noch einen Ram-Riegel zulegen...
Zwar finde ich es ein wenig nervig, dass die Menschen immer das selbe sagen, wenn sie zwei NPC's unterhalten, doch das ist dann auch Nebensache.
Ein großes problem habe ich jedoch mit dem Spiel. Ich habe den Athlon XP 2000+, GeForce 4 Ti und 256 MB DDR Ram (333) und trotzdem stürzt das Spiel ab und zu ab. Es geht einfach aus. Muss mir dann wohl noch einen Ram-Riegel zulegen...
Dennoch handelt es sich bei meiner Kritik um rein konstruktive, für mich ist Gothic II trotz dieser Mängel das Spiel des Jahres.
[Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
Hähä, habt ihr wirklich gedacht, ich würde die jetzt hier rein posten? Bei der Textlast würde ja das gesamte Forum zusammenbrechen ;)