Lordz Mappack für Empire: Total War
Die Total-War-Reihe war schon immer sehr modfreundlich. Wir stellen Ihnen die besten Modifikationen für den neuesten Teil Empire: Total War vor.
Lordz Mappack
Die Modder-Gruppe Lordz Modding Collective veröffentlichte in einem Mappack sechs neue Karten für Empire: Total War. Damit probieren Sie Ihr taktisches Geschick nun in neuen Gebieten aus. Auf der Karte "Beach" landet eine Invasionsflotte an einem Strand und muss sich landeinwärts kämpfen. "Desert Ridge" bietet eine interessante Wüstenkarte mit einem großen Berggrat in der Mitte. In "Dry River" kämpfen Sie in und um ein ausgetrocknetes Flussbett. Die wunderschöne Map "Lowhills" bietet Wälder, Straßen und Dörfer, zwischen denen die Schlachten stattfi nden. Auf "Lowlands" findet der Krieg auf einer Karte statt, deren Gelände zu einer Seite immer steiler wird. Zu guter Letzt probieren Sie Ihr Glück auf der Karte "Ridge", in deren Mitte sich ein Felsgrat befindet. Die neuen Karten bieten sehr viel Abwechslung und machen durchweg Spaß.
Infos und Download: Lords Mappack für Empire: Total War
In diesem Artikel
- Seite 1 A Proper Empire für Empire: Total War
- Seite 2 Lethal Mod für Empire: Total War
- Seite 3 Terra Incognita für Empire: Total War
- Seite 4 Imperial Splendour für Empire: Total War
- Seite 5 Lordz Mappack für Empire: Total War
- Seite 6 Darthmod für Empire: Total War
- Seite 7 LeatherUI und PipMod für Empire: Total War
- Seite 8 Bildergalerie
- Seite 1 A Proper Empire für Empire: Total War
- Seite 2 Lethal Mod für Empire: Total War
- Seite 3 Terra Incognita für Empire: Total War
- Seite 4 Imperial Splendour für Empire: Total War
- Seite 5 Lordz Mappack für Empire: Total War
- Seite 6 Darthmod für Empire: Total War
- Seite 7 LeatherUI und PipMod für Empire: Total War

na kleine Sünden verzeiht Gott doch sofort
ändert aber nichts dran das nichts and die Presse ging, ziemlich enttäuschend für meinen Geschmack.
Fehlt nur nochd as sie das in einem Addon bringen was dann kostenpflichtig wäre, das wäre echter Hohn
oder gabs schon ne Meldung das dieser nicht mehr vollendet wird...
Ich denke so langsam das war ne Ente wie man so schön sagt...
Das würde mich auch mal interessieren, es hieß ja mal Mitte des Jahres, aber das war wohl nichts.
wo bleibt eigentlich der neue Multiplayer MOD von EA?
oder gabs schon ne Meldung das dieser nicht mehr vollendet wird...
Ich denke so langsam das war ne Ente wie man so schön sagt...
Endlich habt ihr Darthmod mal erwähnt.