Terra Incognita für Empire: Total War
Die Total-War-Reihe war schon immer sehr modfreundlich. Wir stellen Ihnen die besten Modifikationen für den neuesten Teil Empire: Total War vor.
Terra Incognita
Ein strategischeres Spielgefühl will Ihnen Modder Stefan "alpaca" Reutter mit Terra Incognita bieten. Hier kommen Sie nicht nur durch rohe Gewalt ans Ziel. Vielmehr liegt das Hauptaugenmerk auf Diplomatie. Die Zufriedenheit Ihrer Bevölkerung im Spiel etwa war fast immer gut. Es gab kaum Probleme mit nörgelnden Bürgern. Diesen Umstand ändert die Mod. Außerdem wurden die Handelsschauplätze im Vergleich zu den Steuer- und Handelseinnahmen aus Kolonien neu ausbalanciert. Die Forschungsgeschwindigkeit wurde herabgesetzt und Edelmänner haben jetzt lediglich die Fähigkeit zu forschen. Alpaca baute außerdem regionale Effekte ein, etwa einen Widerstandseffekt eines Gebiets, der dann aktiv wird, wenn man eine Provinz erobert, und der die Zufriedenheit, die Steuereinnahmen und die Rekrutierungsgeschwindigkeit von Einheiten drastisch senkt.
Infos und Download: Terra Incognita-Mod für Empire: Total War
In diesem Artikel
- Seite 1 A Proper Empire für Empire: Total War
- Seite 2 Lethal Mod für Empire: Total War
- Seite 3 Terra Incognita für Empire: Total War
- Seite 4 Imperial Splendour für Empire: Total War
- Seite 5 Lordz Mappack für Empire: Total War
- Seite 6 Darthmod für Empire: Total War
- Seite 7 LeatherUI und PipMod für Empire: Total War
- Seite 8 Bildergalerie
- Seite 1 A Proper Empire für Empire: Total War
- Seite 2 Lethal Mod für Empire: Total War
- Seite 3 Terra Incognita für Empire: Total War
- Seite 4 Imperial Splendour für Empire: Total War
- Seite 5 Lordz Mappack für Empire: Total War
- Seite 6 Darthmod für Empire: Total War
- Seite 7 LeatherUI und PipMod für Empire: Total War

na kleine Sünden verzeiht Gott doch sofort
ändert aber nichts dran das nichts and die Presse ging, ziemlich enttäuschend für meinen Geschmack.
Fehlt nur nochd as sie das in einem Addon bringen was dann kostenpflichtig wäre, das wäre echter Hohn
oder gabs schon ne Meldung das dieser nicht mehr vollendet wird...
Ich denke so langsam das war ne Ente wie man so schön sagt...
Das würde mich auch mal interessieren, es hieß ja mal Mitte des Jahres, aber das war wohl nichts.
wo bleibt eigentlich der neue Multiplayer MOD von EA?
oder gabs schon ne Meldung das dieser nicht mehr vollendet wird...
Ich denke so langsam das war ne Ente wie man so schön sagt...
Endlich habt ihr Darthmod mal erwähnt.