Stefan Weiß Bescheid: Die Minen von Moria - Von Wertung und Spielermeinung
Meinungen zu den neuen Klassen
- Hüter: Perfekte Mischung aus Tank und Waffi, man hat die Möglichkeit, durch verschiedene Combos (Attack, Defense, Heal, tanken) während des Kampfes auf jede Situation reagieren zu können.
- Die Gestaltung der beiden neuen Klassen ist sehr gelungen. Deren Spielweise ist komplett anders, als die der bereits vorhandenen Klassen.
- Runenbewahrer: Man hat vor dem Kampf die Möglichkeit eine "Heal-Rune" aufzustellen, die alle Gefährten über einen bestimmten Zeitraum healt. Das heißt, man kann sich dann auf den Kampf konzentrieren.
- Hüter: Wird man sich auf Dauer alle Combos merken können?
- Runenbewahrer: Bedingt durch die "Heil-Rune" laufen die Kämpfe meiner Meinung nach immer gleich ab - Heil-Rune aufstellen, im Kampf nur Schadensrunen anwenden - hier fehlt meiner Meinung nach etwas die Balance/Abwechslung.
- Runenbewahrer: Kurz gesagt, eine "Gewitterwolke auf zwei Beinen mit dem Sound von Blaulampen". Trotzdem eine interessante klasse, kommt besser in der Gruppe zurecht als solo. In der Gruppe kann man die Heilerfähigkeiten mal voll ausnutzen, was man solo nicht braucht. Allerdings passt der Runenbewahrer nicht nach Mittelerde mit seinem Geblitze und ich sehe im Moment nicht, warum man ihn in Instanzen mitnehmen sollte. Schaden verursachen kann der Waffenmeister besser und unterstützen Hauptmann, Schurke und Kundige.
So,erstmal vielen Dank Stefan,für den test!
Mit diesem test hast du deinem Arbeitgeber einen neuen monatlichen kunden beschert.Sogar über ein Abo denke ich nach.Wirklich tolle Arbeit.Und danke das ihr sogar das Hauptspiel hochgeschraubt habt.im gegensatz zu mach anderem magazin habt ihr die Kompetenz, zu erkennen das Turbine auch zwischen den beiden Spielen tolle Updates geliefert hat!und danke das du nicht dem blizzard Hype erlegen bist:.88 prozent ist eine absolut richtige Wertung!!!!!
Bin zwar auf dem Server Maiar, kann aber dazu nix sagen^^ Spiele erst seit drei Tagen Hdro. Ist schon eine kleine Umstellung, als Ex-Wowler^^
Mit dieser Bewertung kann ich leben als Großer Hdro Fan :) Ein paar Sachen gehören viell.noch verbessert aber das wird bestimmt noch. Ich hab auf alle Fälle viel Spaß mit mein Hüter, der macht wirklich sowas von Laune. Bisschen später werd i dann mein Jäger auf 60ig bringen. Mfg Willson
Hey, seit ihr auch auf Morthond?^^
Das einzige, was mich momentan noch stört, ist die Überpopulation der neuen Klassen.
Wird sich aber mit Sicherheit bald legen. Ansonsten sehr gelungenes Spiel, dass Spaß macht. Und diese Sucht, die man bei der Ausübung seines Handwerks verspürt, ist einfach herrlich :D
Aufjedenfall ein Riesenlob an den Redakteur und an die PCG, mit Abstand der beste Artikel den ich je gelesen habe!