Call of Duty: Pflichterfolg in Serie

7
Special Thomas Wilke Als bevorzugte Quelle auf Google hinzufügen

Quo Vadis, Call of Duty: World at War?
Call of Duty: World at War Call of Duty: World at War Für den fünften Teil der Serie zeichnet erneut Treyarch verantwortlich... und versetzt die Serie zurück ins Setting des Zweiten Weltkrieges. Alles andere als angestaubt soll sich Teil fünf präsentieren: Kooperativer Kampagne, Fahrzeuge im Mehrspielermodus und die Call of Duty 4-Engine sollen dafür sorgen, dass World at War das Genre spektakulär wiederbelebt.

Artikel teilen

Per E-Mail versenden

7
    • Kommentare (7)

      Zur Diskussion im Forum
      • Von GtaSanAndreas Gelegenheitsspieler/in
        AW:

        @Golani79:

        Wenn du richtig große Maps willst dann spiel Battlefield was mir wegen den größeren maps auch besser gefällt .
      • Von GtaSanAndreas Gelegenheitsspieler/in
        AW:

        @Golani79:

        Wenn du richtig große Maps willst dann spiel Battlefield was mir wegen den größeren maps auch besser gefällt .
      • Von golani79 Mitglied
        AW:

        Habe bis jetzt auch alle PC Teile inkl. Addon des ersten Teils gespielt und finde die Reihe ziemlich gut.

        Nur Teil 2 hat mir bis jetzt nicht so wirklich gefallen - klar im SP gabs wieder mal super Atmosphäre. Aber der MP im 2. Teil ist meiner Meinung nach sehr, sehr schwach!
        Teil 4 macht mir im MP auch nur bedingt Spaß, weil ich einfach finde, dass die Maps zu klein sind.
        Wenn ich ne Nade von einem Spawn zum anderen werfen kann, dann kotzt mich das an.

        Vielleicht gibts ja im 5. Teil wieder ein paar größere Maps ala Hurtgen, Brecourt oder Bocage - schön wärs auf alle Fälle!
      • Von Aggrowolf Stille/r Leser/in
        AW:

        Keine Frage, die beste Kriegs-Ego-Shooter Reihe!
      • Von hagren Mitglied
        AW:

        Cod2 war ob uninspiriertem Leveldesign und immens repetitivem gameplay der schlechteste Teil imho, dafür war CoD1 u. CoD:MW umso besser.
      • Von Galford Hobby-Spieler/in
        AW:

        Irgendwie hat der Trailer vom ersten Call of Duty mehr Klasse, als der von Call of Duty 5 (besonders ab Sekunde 50 sieht das mir zu Blutrünstig aus) Shellshock Vietnam, ich hör dich trabsen. Gab es da nicht auch Folterszenen?

        http://www.gametrailers.c...
      Direkt zum Diskussionsende
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 07/2026 PCGH Magazin 07/2026 play5 07/2026 N-Zone 07/2026 Linux Magazin 07/2026 LinuxUser 07/2026 Raspberry Pi Geek 07/2026
    PC Games PC Games Hardware Linux Magazin Raspberry Pi Geek Computec Kiosk