Call of Duty: Pflichterfolg in Serie
7
Special
Als bevorzugte Quelle auf Google hinzufügen
Quo Vadis, Call of Duty: World at War?
Call of Duty: World at War
Für den fünften Teil der Serie zeichnet erneut Treyarch verantwortlich... und versetzt die Serie zurück ins Setting des Zweiten Weltkrieges. Alles andere als angestaubt soll sich Teil fünf präsentieren: Kooperativer Kampagne, Fahrzeuge im Mehrspielermodus und die Call of Duty 4-Engine sollen dafür sorgen, dass World at War das Genre spektakulär wiederbelebt.

.
@Golani79:
Wenn du richtig große Maps willst dann spiel Battlefield was mir wegen den größeren maps auch besser gefällt
Habe bis jetzt auch alle PC Teile inkl. Addon des ersten Teils gespielt und finde die Reihe ziemlich gut.
Nur Teil 2 hat mir bis jetzt nicht so wirklich gefallen - klar im SP gabs wieder mal super Atmosphäre. Aber der MP im 2. Teil ist meiner Meinung nach sehr, sehr schwach!
Teil 4 macht mir im MP auch nur bedingt Spaß, weil ich einfach finde, dass die Maps zu klein sind.
Wenn ich ne Nade von einem Spawn zum anderen werfen kann, dann kotzt mich das an.
Vielleicht gibts ja im 5. Teil wieder ein paar größere Maps ala Hurtgen, Brecourt oder Bocage - schön wärs auf alle Fälle!
Keine Frage, die beste Kriegs-Ego-Shooter Reihe!
Cod2 war ob uninspiriertem Leveldesign und immens repetitivem gameplay der schlechteste Teil imho, dafür war CoD1 u. CoD:MW umso besser.
Irgendwie hat der Trailer vom ersten Call of Duty mehr Klasse, als der von Call of Duty 5 (besonders ab Sekunde 50 sieht das mir zu Blutrünstig aus) Shellshock Vietnam, ich hör dich trabsen. Gab es da nicht auch Folterszenen?
http://www.gametrailers.c...