Call of Duty-Parodie: The Online Gamer - Folge 10
19
Special
Als bevorzugte Quelle auf Google hinzufügen
Call of Duty gehört zu den erfolgreichsten Marken der Spiele-Neuzeit. Wie WoW oder seinerzeit Star Wars kämpft auch Activisions Universum mit Stereotypen, über die sich andere Spieler lustig machen. Doch auch CoD-Fans selbst nehmen sich aufs Korn, wie der Youtube-Hit "Online-Gamer" beweist.
... Es kommt, wie es kommen musste.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
[EMBED_URL]
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von [PLATTFORM]. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Externe Inhalte
Mehr dazu in unserer
Datenschutzerklärung.
In diesem Artikel
- Seite 1 Call of Duty-Parodie: Wie viel 'Online-Gamer' steckt in Ihnen?
- Seite 2 Call of Duty-Parodie: The Online Gamer - Folge 2-3
- Seite 3 Call of Duty-Parodie: The Online Gamer - Folge 4-5
- Seite 4 Call of Duty-Parodie: The Online Gamer - Folge 6-7
- Seite 5 Call of Duty-Parodie: The Online Gamer - Folge 8-9
- Seite 6 Call of Duty-Parodie: The Online Gamer - Folge 10
- Seite 7 Bildergalerie
Bildergalerie
19
- Seite 1 Call of Duty-Parodie: Wie viel 'Online-Gamer' steckt in Ihnen?
- Seite 2 Call of Duty-Parodie: The Online Gamer - Folge 2-3
- Seite 3 Call of Duty-Parodie: The Online Gamer - Folge 4-5
- Seite 4 Call of Duty-Parodie: The Online Gamer - Folge 6-7
- Seite 5 Call of Duty-Parodie: The Online Gamer - Folge 8-9
- Seite 6 Call of Duty-Parodie: The Online Gamer - Folge 10

Hab nicht alle gesehen!
Aber ob das zum Lachen oder Weinen ist seh ich ein bischen zwiespältig. So Typen gibt's eventuell wirklich, und das finde ich traurig. Totaler Realitätsverlust.
p.s.: Spiele selbst gerne Ego-Shooter!
Ich kann den Typen nicht ausstehen, auch wenn es nur gespielt ist.
Jepp.Der erinnert mich bisl an Bushido. :-D
Aber die Ausdrücke passen alle samt in so ne Session. :-D
Wenn ich mir das so angucke... Ich glaube, als Freund von der Blonden wäre ich nicht aufgestanden und zur Tür gegangen, sondern VORWÄRTS, SCHRÄG ÜBER DEN TISCH!! :ugly:
Du böser NAzi! Du kannst doch keinen dunkelhäutigen schlagen! ;-) :-D
Ich kann den Typen nicht ausstehen, auch wenn es nur gespielt ist.
Haha :D
Wenn ich mir das so angucke... Ich glaube, als Freund von der Blonden wäre ich nicht aufgestanden und zur Tür gegangen, sondern VORWÄRTS, SCHRÄG ÜBER DEN TISCH!! :ugly: