Call of Duty-Parodie: The Online Gamer - Folge 4-5
Call of Duty gehört zu den erfolgreichsten Marken der Spiele-Neuzeit. Wie WoW oder seinerzeit Star Wars kämpft auch Activisions Universum mit Stereotypen, über die sich andere Spieler lustig machen. Doch auch CoD-Fans selbst nehmen sich aufs Korn, wie der Youtube-Hit "Online-Gamer" beweist.
Aaron kreuzt bei den Schwiegereltern in spe auf. Ärger ist vorprogrammiert: spätestens als sich der potenzielle Schwager als Wii-Spieler outet. Aaron gilt nämlich als Verfechter der Microsoft-Konsole. Seine Freundin steht auf die Playstation 3-Version von Call of Duty.
Folge 5 markiert einen erfrischenden Rückblick. Wir erfahren, dass Aaron eigentlich Anwalt werden wollte - bis ihm seine damalige Freundin mit der Xbox 360 inklusive Modern Warfare 2 beschenkt.
In diesem Artikel
- Seite 1 Call of Duty-Parodie: Wie viel 'Online-Gamer' steckt in Ihnen?
- Seite 2 Call of Duty-Parodie: The Online Gamer - Folge 2-3
- Seite 3 Call of Duty-Parodie: The Online Gamer - Folge 4-5
- Seite 4 Call of Duty-Parodie: The Online Gamer - Folge 6-7
- Seite 5 Call of Duty-Parodie: The Online Gamer - Folge 8-9
- Seite 6 Call of Duty-Parodie: The Online Gamer - Folge 10
- Seite 7 Bildergalerie
Bildergalerie
- Seite 1 Call of Duty-Parodie: Wie viel 'Online-Gamer' steckt in Ihnen?
- Seite 2 Call of Duty-Parodie: The Online Gamer - Folge 2-3
- Seite 3 Call of Duty-Parodie: The Online Gamer - Folge 4-5
- Seite 4 Call of Duty-Parodie: The Online Gamer - Folge 6-7
- Seite 5 Call of Duty-Parodie: The Online Gamer - Folge 8-9
- Seite 6 Call of Duty-Parodie: The Online Gamer - Folge 10

Hab nicht alle gesehen!
Aber ob das zum Lachen oder Weinen ist seh ich ein bischen zwiespältig. So Typen gibt's eventuell wirklich, und das finde ich traurig. Totaler Realitätsverlust.
p.s.: Spiele selbst gerne Ego-Shooter!
Ich kann den Typen nicht ausstehen, auch wenn es nur gespielt ist.
Jepp.Der erinnert mich bisl an Bushido. :-D
Aber die Ausdrücke passen alle samt in so ne Session. :-D
Wenn ich mir das so angucke... Ich glaube, als Freund von der Blonden wäre ich nicht aufgestanden und zur Tür gegangen, sondern VORWÄRTS, SCHRÄG ÜBER DEN TISCH!! :ugly:
Du böser NAzi! Du kannst doch keinen dunkelhäutigen schlagen! ;-) :-D
Ich kann den Typen nicht ausstehen, auch wenn es nur gespielt ist.
Haha :D
Wenn ich mir das so angucke... Ich glaube, als Freund von der Blonden wäre ich nicht aufgestanden und zur Tür gegangen, sondern VORWÄRTS, SCHRÄG ÜBER DEN TISCH!! :ugly: