[21/02/2010] 2010: StarCraft 2: Wings of Liberty bildet den Auftakt einer Triologie. Das erste Spiel Wings of Liberty enthält neben dem Mehrspieler-Modus nur den Solo-Feldzug der Terraner. Zwei weitere Spiele mit den Namen Heart of the Swarm und Legacy of the Void liefern die Kampagnen für Zerg und Protoss nach, erscheinen jedoch mit mindestens einem Jahr Verzögerung.