[29/07/2009] Wir kriegen die Flugsteuerung mit der Maus nicht gebacken und haben aufgrund des Feierabendcharakters von Heroes auch wenig Lust, uns in die Materie reinzufuchsen. Allgemein lässt die Motivation nach und auf fortgeschrittenen Servern herrscht ein rauerer Umgangston.