Mich hatte Heroes lange kalt gelassen. Der quietschbunte Comic-Stil gefiel mir nicht für einen Kriegsschauplatz, der „Casual“-Ansatz widerstrebte meiner Zockerpassion, und überhaupt: Das ist doch kein echtes Battlefield! Mit dieser Meinung stand ich beileibe nicht alleine da. Doch dann spielte ich es in der Beta-Phase erstmals selbst an. Und da machte es klick: Völlig egal ob vollwertiges Battlefield oder nicht, dieser Shootermacht verdammt viel Laune. Kurze Runden, ein simpler, aber ungemein flotter Spielverlauf und ein motivierendes Rangsystem, mehr braucht es nicht zu richtig gutem Ballerspaß!
Hab das Game drauf und 1-2h gezockt. Checke aber einiges immer noch nicht.
Was sollen die Flaggen (Gehts hier um "Capture the Flag") oder nur um Gegner platt schießen?
Abgesehen davon, ich finds jetzt schon langweilig, ich schmeiß den Müll runter.
Typischer EA Dreck
bei mir läufts ! Habe erst jetzt auf nen Ratschlag von einem Freund angefangen! Wenn jemand redeem codes hat bitte an r.saurbier@hotmail.de schicken! danke im voraus
sind die server überlastet und was hab ich falsch gemacht
EA Account hab ich , Heroes Account auch
Tschüss denn
hallo, folgendes Problem, ich kann BFHeroes nicht spielen, beim Update wird gesagt, das ein Fehler vorliegt, und darauf wird die Installation abgebrochen, hab BFheroes heute installiert von der DVD aus, ist eine ältere version, deshalb das ubdate,
sind die server überlastet und was hab ich falsch gemacht
EA Account hab ich , Heroes Account auch
Tschüss denn