Technik-Check: Das richtige Tuning für Age of Conan: Hyborian Adventures
Bei uns erfahren Sie, wie stark der WoW-Konkurrent die Hardware der Online-Rollenspieler fordert.
Prozessor: Core 2 Duo E6850
Grafikkarte: Geforce 8800 GTS (512)
Arbeitsspeicher: 2 GB RAM
Empfohlene Einstellungen:
Auflösung/Antialiasing-Qualität:
1280x1024/none
Bloom aktivieren/Sichtdistanz:
Ja/3500m
Schatten-Qualität/Schattenauflösung:
Von allem/Hoch
Qualität der 3D-Umgebungsverdeckung:
Hoch
High Quality Render-Bereich/Partikel-Sichtweite:
75%/1000m
NPC-/Gras-/Bodenqualität-Sichtdistanz:
200m/100m/64m
Systemspeichergröße für Texturencache:
Regler auf Maximal
Texturenfilterqualität/Texturenauflösung:
Anisotropisch/Hoch
Qualität des anisotropischen Filters:
8
Parallax Mapping Qualität:
An
Remove foliage around character/Boden-Renderqualität:
An/Hoch
Gras aktivieren/Wasserrefl exionen aktivieren:
An/Alles
Sehr fordernd:
Selbst dieser PC der gehobenen Mittelklasse ist noch nicht ausreichend leistungsstark für den höchst - möglichen Detailgrad.

Überprüfe mal deine Rechtschreibung, denn diese ist bei dir aber auch nicht in ordnung. texte lesen und texte verstehen sind zweierlei dinge: ich habe geschrieben, dass ich nicht perfekt schreibe. das ist auch mein erster rechtschreibflame gewesen, weil ich eigentlich recht tolerant bin und auch der meinung bin das man von einem Leser ein wenig verlangen kann. Aber wenn ich so ein gestammel dreimal lesen muss, bis ich den inhalt beisammen hab dann hört bei mir das verständnis auf.
mach doch bitte nochmal eine rechtschreibprüfung beim text von herrn mpmmpm und erzähl uns hier bitte nochmal was vom glashaus... desweiteren finde ich das "aber" in dem einzigen Satz, den du selber geschrieben hast auch nicht ganz "koscher", sry aber wir sind ja hier gerade beim klugscheißen.
Wenn ich wüsste das ich nur scheisse schreibe, würde ich mich von öffentlichen foren fernhalten.
wenn er legasteniker wär, hätte er wenigstens einen halbwegs korrekten satzbau hinbekommen
du regst dich über jedes kleine bisschen auf.
Überprüfe mal deine Rechtschreibung, denn diese ist bei dir aber auch nicht in ordnung. texte lesen und texte verstehen sind zweierlei dinge: ich habe geschrieben, dass ich nicht perfekt schreibe. das ist auch mein erster rechtschreibflame gewesen, weil ich eigentlich recht tolerant bin und auch der meinung bin das man von einem Leser ein wenig verlangen kann. Aber wenn ich so ein gestammel dreimal lesen muss, bis ich den inhalt beisammen hab dann hört bei mir das verständnis auf.
mach doch bitte nochmal eine rechtschreibprüfung beim text von herrn mpmmpm und erzähl uns hier bitte nochmal was vom glashaus... desweiteren finde ich das "aber" in dem einzigen Satz, den du selber geschrieben hast auch nicht ganz "koscher", sry aber wir sind ja hier gerade beim klugscheißen.
Wenn ich wüsste das ich nur scheisse schreibe, würde ich mich von öffentlichen foren fernhalten.
wenn er legasteniker wär, hätte er wenigstens einen halbwegs korrekten satzbau hinbekommen
Überprüfe mal deine Rechtschreibung, denn diese ist bei dir aber auch nicht in ordnung.
kleich mal sagen das ich ein deutscher bin nur das ich eben nicht richtig
alles schreibe aber was solls ich gan es les :-) en :-) :-) :-) :-)
Mfg